Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn man sich das Schicksal der früheren Intro Beteiligungen im Aviation Bereich anschaut ist nicht viel gutes zu erwarten. Die Beteiligungen wurden entweder schnell wieder verkauft (dba, LTU, Flynext, Citijet, VLM) oder sind Pleite (Intersky, VLM) gegangen. Man verfolgt vielleicht große Ziele, viel rumgekommen ist dabei bislang aber nicht. Intro ist eher "Rudolf´s Reste Rampe" für Fluggesellschaften.
Ich frag‘ mich eh‘ wie diese Mini-Langstrecken-Airlines da in Paris überleben (Corsair, XL Airways, LEVEL/OpenSkies, usw.) Scheinen gute Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern zu haben, ähnlich wie Condor in Deutschland.
Ja das kann gut möglich sein, ich habe auf Guadeloupe einige Franzosen gesprochen, die meisten von den haben anders als wir per Pauschalreise Ihren Urlaub gebucht und sind auch mit Corsair geflogen.
Die wenigsten mit haben AF gewählt. Corsair oder ähnliches kommt für uns - aufgrund des vorherigen Zubringerflugs nach Parsi - allerdings nicht in Frage.
Das ist nichts neues das Intro erstmal bei Zukäufen von neuen Flugzeugen schwabuliert. Das war 2014 bei Citijet nicht anders. Auch da wurde über C-Series und alles mögliche fabuliert. https://airinsight.com/de/intro-aviation-cityjet/