X3: TuiFly X3 2114 von DUS nach LPA

ANZEIGE

thomasN

Reguläres Mitglied
19.06.2014
83
13
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir sind am überlegen, über Silvester kurzfristig auf die Kanaren zu reisen, sofern uns Frau Merkel in Form von Reiseverbot durch den wohl anstehenden "harten Lockdown" keinen Strich durch die Rechnung macht.

Ich habe mich auf verschiedenen Portalen nach Flügen umgeschaut.
Dabei bin ich bei "flug.de" auf den Flug "X3 2114" am 30.12.2020 um 12:45 Uhr gestoßen, welcher zeitlich optimal für uns passen würde.

Was mich stutzig macht ist, dass dieser Flug nirgend wo sonst einzeln zu buchen ist.
Es gibt ein paar Pauschalreisen, wo die gleiche Abflugzeit angegeben wird, aber auf den meisten Portalen sucht man vergebens nach diesem Flug.

Kann ich irgend wo sehen, ob dieser Flug, Stand heute, überhaupt auf dem Flugplan steht?
Mir kommt es so vor, als ob das nur ein Lockangebot ist, bei dem man nach der Buchung auf einen anderen Flug umgebucht wird...

Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Der betreffende Tuifly-Flug dürfte soweit ich es hier bei mir im Reisebüro-System erkennen kann mit hoher Wahrscheinlichkeit gestrichen werden.

Fast alle Buchungsklassen werden als verfügbar angezeigt, aber Buchungen werden auf dem Flug nicht mehr angenommen.