ANZEIGE
Verfügbarkeiten fast jeden Tag bis Ende 2014.
Bucht in J, also 150% Meilengutschrift bei M&M.
Bucht in J, also 150% Meilengutschrift bei M&M.
![ITA_Turkish.gif](http://moet-shisha.de/TripReport_JAPAN/ITA_Turkish.gif)
Verfügbarkeiten fast jeden Tag bis Ende 2014.
Bucht in J, also 150% Meilengutschrift bei M&M.
![]()
Statusmeilen, nicht Praemienmeilen - letztere werden noch nicht kastriert.150% * 0,25 bitte
150% * 0,25 bitte
Schönes Angebot, zumal Flüge von DE nach ARN idR sehr preiswert zu haben sind.
kA, wo und wie Du buchst, aber ich habe die letzten 8 Jahre nachweislich andere Erfahrungen gemacht - leider.
Preise in Richtung Skandinavien ab DE sind nur durch Preise ab ZRH zu toppen.![]()
Naja, man kann auch den späten Abflug (irgendwas um Mitternacht, wenn ich mich recht entsinne) nehmen, dann kommt man morgens in IST an, mittags in ARN. Dann passt das alles.Insbesondere, wenn man bedenkt, dass man auf dem Rückflug auch noch eine weitere Übernachtung benötigt. Wer auch nur ansatzweise die zusätzlichen Kosten für An- und Abreise sowie den zeitlichen Aufwand mit einrechnet, wird u.U. schnell feststellen, dass das vermeintliche Schnäppchen vielleicht gar kein so toller Schnapper ist.
OT: leider fliegen oft die alten 737 Kisten von/nach ARN. Hier ist OSL oftmals besser, da fast 90% mit A321.
So gebucht oder real so abgeflogen?Dann hatte ich Glück. Sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückflug neue C Bestuhlung. Für den Rückflug habe ich den Flieger um 8 Uhr ab IST nach ARN genommen. Hotelpreise in ISt sind günstiger.
Insbesondere, wenn man bedenkt, dass man auf dem Rückflug auch noch eine weitere Übernachtung benötigt. Wer auch nur ansatzweise die zusätzlichen Kosten für An- und Abreise sowie den zeitlichen Aufwand mit einrechnet, wird u.U. schnell feststellen, dass das vermeintliche Schnäppchen vielleicht gar kein so toller Schnapper ist.
Im Flieger pflege ich sowieso maximal viel zu schlafen. Da sind die MS Sitze nicht perfekt, aber durchaus auch nicht schlecht.
Die meisten MS-Kritiker haben weniger ein Problem schlecht zu schlafen weil der Sitz nicht passt sondern weil sie ihre Alkoholsucht an Bord nicht ruhig schlafen lässt![]()
So gebucht, dass die 737 neue Sitze hatte konnte ich bei Buchung am Sitzplan nicht sehen.
Nanana ... die scheinen ein System zu haben. Hatte zuletzt nen 321 mit richtigen Hockern und der Stand auch nen Monat vorher schon im Plan.
Einige Europaflüge werden wohl sehr zuverlässig mit neuer C geflogen.
Ja, nach meiner Erfahrung FRA leider recht zuverlässig nicht.