Turkish Airlines per eMail kontaktieren

ANZEIGE

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
96
5
ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Turkish Airlines Ticket und würde diese gerne per eMail stellen. Leider kann ich auf der Webseite von Turkish Airlines keine Kontakt eMailadresse finden. Gibt es eine Möglichkeit Turkish Airlines per eMail zu kontaktieren und wenn ja, wie lautet die eMailadresse?

Viele Grüße
Andreas

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.057
448
münchen
geht nicht nur über das Kontaktformular innerhalb des TK MIles and Smiles accountes oder via X twitter

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
420
373
Hier können die Mailadressen der Salesbüros an den Flughäfen gesucht werden: https://www.turkishairlines.com/de-de/any-questions/get-in-touch/
Einfach das anschreiben, von welchem dein Flug abfliegt. Bei Umbuchungen, auch von Awards, kontaktiere ich immer das Büro in München, die die Tickets relativ schnell umschreiben. Die Hotline von Turkish ist absolut grausam, selbst einfachste Umbuchungen nach Flugplanänderung bekommen die häufig nicht hin.

• Like
Reaktionen: andreas1972

Novia

Reguläres Mitglied
24.04.2017
92
6
Ich hole den Thread mal hoch, thematisch kommt es hin. Wenn ich eine Entschädigungszahlung geltend machen will, wo kann ich die bei Turkish Airlines hinsenden? Weiß das jemand? Danke im Voraus.