Turkish: zu zweit im 777 in C ohne Sichtkontakt?

ANZEIGE

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
640
60
DUS, neuerdings: ARN
Soweit ich weiß, ist die Version 1 nicht mehr bei Turkish Airlines in Betrieb. Das waren die geleasten Maschinen von Jet Airways, aber die sind wieder zurück zu Jet, da Turkish genug eigene Machinen hat. Bin mir aber nicht 100% sicher.....
Ansonsten: Ja, ist schwierig mit Blickkontakt sollte es dieses Layout sein

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Ups, das Muster ist wohl wieder da, bin ich aber noch nicht geflogen, daher kann ich leider nichts beitragen.

Zuletzt bearbeitet:

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
TK verkauft auch keine mehr fliegt mit den Kisten momentan aber nach Südamerika wie einige hier schon leider feststellen mussten. Vielleicht sollte der Threadersteller mal sagen welche Strecke und Datum.

Zuletzt bearbeitet:

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Ich schrieb was davon das TK keine First mehr verkauft, und deshalb das Muster auch nicht mehr im Einsatz ist. Darauf war der Satz bezogen, und hat trotz (iPad Autokorrektur?) Fehler Sinn gemacht. Sein zweiter Link hat mich darüber aufgeklärt das das Muster nun doch wieder bei TK im Einsatz ist, weshalb ich meinen Beitrag angepasst habe- ist also auch mein Fehler, sorry.

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hallo! Herr und Frau pirimpirim fliegen bald mit TH mit Business Bestuhlung.

SeatGuru Seat Map Turkish Airlines Boeing 777-300ER (77W) V1

Ist diese Bestuhlung echt nicht für Paare geeignet? Wenn man Mittelreihe bucht sieht man sich da überhaupt? Es scheint als gäbe es da eine Trennwand auf Youtube... :)

Danke für Hinweise

Ja,es gibt eine Trennwand.Sie ist jedoch kaum nötig,da die Mittelsitze durch das Fischgrätmuster versetzt und
voneinander abgewandt sind.

Wenn ihr Sichtkontakt halten wollt,ohne euch den Hals zu verrenken,solltet ihr Mitte + Fenster buchen.

Alles in allem,hat mir das Produkt sehr gut gefallen.