ANZEIGE
Es gibt doch noch auch nen e-coupon über 300 Points zur Zeit, oder ?
Gerade auch bestellt .. wären dann 1.110 Punkte Klasse Aktion und vielen Dank nochmals !!!
Ich brauch die Punkte/Meilen für den nächsten Freiflug nach Asien
Großer Aufwand (Abo machen, Kündigung nicht vergessen, Kündigung schreiben, etc) für 1110 Punkte / Meilen. Da hätte ich mal nen 10-Fach bei DM & Real auf den Kopf gehauen, plus einmal bei Aral voll tanken, hättest die Punkte auch gehabt Trotzdem, viel Spaß mit der neuen Zeitung & Freiflug
warum großer Aufwand? dauert doch keine 5 Minuten... Abo abschließen, Kundennummer und Abo in der Email-Vorlage aktualisieren und an den leserservice schicken, fertig.
Da brauchst Du für Aral und dm auf jeden Fall länger!
von dem Geld das du beim Aral und dm für die Punkte ausgeben musst wollen wir gar nicht erst reden, auch mit 10fach dürfte die Quote deutlich schlechter sein.
Großer Aufwand (Abo machen, Kündigung nicht vergessen, Kündigung schreiben, etc) für 1110 Punkte / Meilen. Da hätte ich mal nen 10-Fach bei DM & Real auf den Kopf gehauen, plus einmal bei Aral voll tanken, hättest die Punkte auch gehabt Trotzdem, viel Spaß mit der neuen Zeitung & Freiflug
@ MR Positv76
DM 50.-EUR Karte iTunes in Verbindung 10-fach und mit LH KK gezahlt = 550 Punkte
Das ist doch wohl fast nicht möglich, den DM nimmt doch nur Amex und Visa.
Das ist regional unterschiedlich. Wurde hier schon wochenlang diskutiert. Mein DM nimmt auch kein AMEX.
Nein , es sollte bundeseinheitlich mit Amex sein.Neue Aufkleber an Türen und Kassen sind angebracht.
Nein , es sollte bundeseinheitlich mit Amex sein.Neue Aufkleber an Türen und Kassen sind angebracht.
Korrekt.
Und im letzten Rechnungsbeileger von AMEX wurde DM als offizielle neue Akzeptanzstelle angegeben.
Gerade auch bestellt .. wären dann 1.110 Punkte Klasse Aktion und vielen Dank nochmals !!!
Ich brauch die Punkte/Meilen für den nächsten Freiflug nach Asien
TV Movie 810P 7,41€
Es gibt in Summe nur 810 Paybackpunkte und nicht wie von sonny112de geschrieben 1100.
Entweder ihr bestellt über euren eCoupon und bekommt 300 Extrapunkte und vom Leserservice dann auf der Webseite bei der Buchung 510P, oder ihr nehmt den Link von Elephant und bekommt über die Spezialseite sofort bei Buchung 810 Punkte vom Leserservice.
Kumulieren lassen sich beide Aktionen leider nicht, da man bei Nutzung des eCoupons für die 300 Extrapunkte direkt aus Payback den Link öffnen muss und da gibts dann nur 500 + 10 Punkte vom Leserservice. Also für nur 0,69 EUR Gewinn lohnt das nicht wirklich, außer man will sowieso das Miniabo einer Fernsehzeitschrift.
Also bisher hab ich den Lerserservice eCoupon immer aktiviert, und wenn was passendes kam hab ich das Abo abgeschlossen. Wenn ein eCoupon vorhanden und aktiviert war, gab es auch die Punkte dafür.
Einzig relevant ist, dass Du den eCoupon aktiviert hast, egal über welchen Weg Du zum Leserservice kommst!