TV Movie 810P 7,41€

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Gerade auch bestellt .. wären dann 1.110 Punkte :) Klasse Aktion und vielen Dank nochmals !!!
Ich brauch die Punkte/Meilen für den nächsten Freiflug nach Asien :)

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Gerade auch bestellt .. wären dann 1.110 Punkte :) Klasse Aktion und vielen Dank nochmals !!!

Großer Aufwand (Abo machen, Kündigung nicht vergessen, Kündigung schreiben, etc) für 1110 Punkte / Meilen. Da hätte ich mal nen 10-Fach bei DM & Real auf den Kopf gehauen, plus einmal bei Aral voll tanken, hättest die Punkte auch gehabt :cool: Trotzdem, viel Spaß mit der neuen Zeitung & Freiflug :)

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Großer Aufwand (Abo machen, Kündigung nicht vergessen, Kündigung schreiben, etc) für 1110 Punkte / Meilen. Da hätte ich mal nen 10-Fach bei DM & Real auf den Kopf gehauen, plus einmal bei Aral voll tanken, hättest die Punkte auch gehabt :cool: Trotzdem, viel Spaß mit der neuen Zeitung & Freiflug :)

warum großer Aufwand? dauert doch keine 5 Minuten... Abo abschließen, Kundennummer und Abo in der Email-Vorlage aktualisieren und an den leserservice schicken, fertig.

Da brauchst Du für Aral und dm auf jeden Fall länger!

von dem Geld das du beim Aral und dm für die Punkte ausgeben musst wollen wir gar nicht erst reden, auch mit 10fach dürfte die Quote deutlich schlechter sein.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
warum großer Aufwand? dauert doch keine 5 Minuten... Abo abschließen, Kundennummer und Abo in der Email-Vorlage aktualisieren und an den leserservice schicken, fertig.

Da brauchst Du für Aral und dm auf jeden Fall länger!

von dem Geld das du beim Aral und dm für die Punkte ausgeben musst wollen wir gar nicht erst reden, auch mit 10fach dürfte die Quote deutlich schlechter sein.

DM 50.-EUR Karte iTunes in Verbindung 10-fach und mit LH KK gezahlt = 550 Punkte
ARAL Einmal volltanken mit 7-fach und bezahlt mit LH KK Karte 300 Punkte
REAL Einmal einkaufen mit 10-Fach plus Familienmanager Coupuns plus LH KK = im Schnitt 700 Punkte

Total 1550 Punkte / Meilen und ich gebe nicht mehr aus, was ich nicht eh ausgegeben hätte... :cool: Nen Abo würde ich abschließen wie bei der WAMS 4000 oder WAMS 6000 da sich der Aufwand mehr lohnt. Aber gut, jeder sammelt auf seine Weiße...

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0

Aufwand? Nehme ich gerne in Kauf, schließlich gibt es bei der ganzen Geschichte unter dem Strich ein Plus von zweikommanochwas. Um Punkte im DM oder bei Aral zu sammeln, muss ich erstmal Geld ausgeben, um dann einen (teils mickrigen) Rabatt in Form von Punkten zu erhalten.

Man kann 1000 Püntchen sammeln, indem man 7,50 € für ein Abo zahlt oder 100 € für Drogerieprodukte oder indem man mit einem der raren 10fach bei Aral 200 Liter tankt (aktuell auch indem man einen USB-Stick für 4kommanochwas kauft ;) )
Wo man unterm Strich besser wegkommt, kann sich jeder ausrechnen.

• Like
Reaktionen: adios

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
@ MR Positv76
DM 50.-EUR Karte iTunes in Verbindung 10-fach und mit LH KK gezahlt = 550 Punkte

Das ist doch wohl fast nicht möglich, den DM nimmt doch nur Amex und Visa.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
@ MR Positv76

Das ist doch wohl fast nicht möglich, den DM nimmt doch nur Amex und Visa.

Das ist regional unterschiedlich. Wurde hier schon wochenlang diskutiert. Mein DM nimmt auch kein AMEX.

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11

Ich mache schon immer so: 3 Monats Abo für 2 TV-Zeitschriften (eine für uns eine für Schwiegervater) macht meist 510 Punkte pro Abo (mit e-coupon nochmals 300 drauf), die Kündigungschreiben
sind schon vorgefertigt - ab dafür und nächstes Abo abgeschlossen ... macht im ungünstigsten Fall 4.080 Punkte im Jahr und die nehm ich mit ... mit Sonderaktionen und e-coupons sinds mehr.
Aufwand ca. 5 Minuten. Ich denke da gibt es teuere und aufwändigere Varianten als die Abos ... und TV Zeitschriften brauch ich eh ...
Ausserdem mache ich das ja nebenbei, bei Aral tanke ich auch (7-fach-Tanker) und bei DM kaufe ich auch ein, abe rnur wenn ich was brauch und mit nem entsprechenden coupon wird halt auf Vorrat eingekauft (wer weiß wann es den nächsten coupon gibt).
Ach ja und wenn möglich wird natürlich mit der LH-KK bezahlt (z.B. bei Aral, Amazon oder Buch.de).
Für nen Freiflug nach Asien für zwei braucht man mindestens 160.000 Meilen also a long way to go und da lasse ich keinen Punkt links liegen :)

F

finanzstar

Guest

TV Movie 810P 7,41€

Es gibt in Summe nur 810 Paybackpunkte und nicht wie von sonny112de geschrieben 1100.

Entweder ihr bestellt über euren eCoupon und bekommt 300 Extrapunkte und vom Leserservice dann auf der Webseite bei der Buchung 510P, oder ihr nehmt den Link von Elephant und bekommt über die Spezialseite sofort bei Buchung 810 Punkte vom Leserservice.

Kumulieren lassen sich beide Aktionen leider nicht, da man bei Nutzung des eCoupons für die 300 Extrapunkte direkt aus Payback den Link öffnen muss und da gibts dann nur 500 + 10 Punkte vom Leserservice. Also für nur 0,69 EUR Gewinn lohnt das nicht wirklich, außer man will sowieso das Miniabo einer Fernsehzeitschrift.

• Like
Reaktionen: xfaktor

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Danke für die Zusammenfassung, finanzstar.

Als ich über den Link für 300 Extrapunkte zum Leserservice umgeleitet wurde, konnte ich nur das Abo der TV Movie mit 500 Punkten bestellen. Das Angebot aus dem Speziallink war nicht verfügbar.

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
TV Movie 810P 7,41€

Es gibt in Summe nur 810 Paybackpunkte und nicht wie von sonny112de geschrieben 1100.

Entweder ihr bestellt über euren eCoupon und bekommt 300 Extrapunkte und vom Leserservice dann auf der Webseite bei der Buchung 510P, oder ihr nehmt den Link von Elephant und bekommt über die Spezialseite sofort bei Buchung 810 Punkte vom Leserservice.

Kumulieren lassen sich beide Aktionen leider nicht, da man bei Nutzung des eCoupons für die 300 Extrapunkte direkt aus Payback den Link öffnen muss und da gibts dann nur 500 + 10 Punkte vom Leserservice. Also für nur 0,69 EUR Gewinn lohnt das nicht wirklich, außer man will sowieso das Miniabo einer Fernsehzeitschrift.

Also bisher hab ich den Lerserservice eCoupon immer aktiviert, und wenn was passendes kam hab ich das Abo abgeschlossen. Wenn ein eCoupon vorhanden und aktiviert war, gab es auch die Punkte dafür.
Einzig relevant ist, dass Du den eCoupon aktiviert hast, egal über welchen Weg Du zum Leserservice kommst!

• Like
Reaktionen: sonny112de und Osmium

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Ich seh das eigentlich auch so, aber ich warte jetzt erst mal ab wie viele Punkte gutgeschrieben werden ... dann wird man sehen obs die 300 extra noch drauf gibt oder nicht ...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Also bisher hab ich den Lerserservice eCoupon immer aktiviert, und wenn was passendes kam hab ich das Abo abgeschlossen. Wenn ein eCoupon vorhanden und aktiviert war, gab es auch die Punkte dafür.
Einzig relevant ist, dass Du den eCoupon aktiviert hast, egal über welchen Weg Du zum Leserservice kommst!

Das ist so absolut korrekt zusammengefasst!
Das einzige was passen muss ist die Paybacknummer beim aktivierten eCoupon und beim abgeschlossenen Abo.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Leserservice, ganz im Gegensatz zu Burda direkt.
Die Punkte sind bereits nach spätestens 48 Stunden im Punktekonto.
Lediglich die unendliche Freigabedauer der gesperrten Punkte (10 Wochen!) ist ziemlich lästig.
Die Punkte für den eCoupon werden von Payback aber schon jeweils 4 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben.
Eine Excel-Tabelle hilft dabei die Übersicht zu behalten und keine Kündigung zu verpassen.
Und das Altersheim ist ein dankbarer Abnehmer für die vielen Zeitungen... ;)

Zuletzt bearbeitet: