TXL C Lounge

ANZEIGE

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
ANZEIGE
War letzte Woche echt geschockt. Sind mit Tochter (12) mit C Ticket ab Berlin geflogen. Da ich mir ein Gespräch mit den Loungedrachen ersparen wollte, sind wir gleich in die C Lounge gegangen. Da waren nur trockene Brötchen und Marmelade im Angebot.(n) Bin dann mit meiner SEN-Karte zum Empfang um mir etwas aus der Senatorlounge zu holen. Die Damen haben dann tatsächlich gesagt wir möchten doch alle in die SEN-Lounge wechseln.(y) Das Angebot dort ist ja ganz i. O., das Angebot in der C-Lounge war aber doch sonst nicht so bescheiden?!?!

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.887
2.522
MUC
das Angebot in der C-Lounge war aber doch sonst nicht so bescheiden?!?!

In TXL war ich erst einmal in der C-Lounge und das war an einem Sonntag Abend, dieses Jahr im Juni. Da war das Angebot recht annehmbar, es gab Frikadellen, Kartoffelsalat, Brot und die üblichen Knabbereien. Eventuell gab es auch noch Wiener, da bin ich mir nicht sicher.
Für eine C-Lounge war ich eigentlich überrascht ;)

Zu welcher Zeit warst du denn dort? Vormittags?

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Vormittags, an einem Freitag. In der Sen-Lounge gab es aber das gewohnte Programm.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Die Senator Lounge in TXL ist eine der besseren.
Die LD sind angenehm und das Angebot in der Lounge gut.
Leider zu oft Nudeln mit Tomatensauce.

Ich stelle in vielen Lounges fest das die Damen sehr kulant sind, wenn du mit einem Kind unterwegs bist.

Und damitich es nochmals gesagt habe. Ausnahme Sch:censored: ServiceAir Lounge in BHX

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.036
1.523
Bayern & Tirol
Die Senator Lounge in TXL ist eine der besseren.
Die LD sind angenehm und das Angebot in der Lounge gut.
Leider zu oft Nudeln mit Tomatensauce.

Ambivalent: LDs gibt es sehr nette und Kompetente (Umbuchung auf Flug 15 Minuten vor Abflug, damit man schneller zu Hause ist, Geradebügeln von vermasselten Award-Tickets, nette Gespräche über Gott, Welt und Reisen....)
aber auch einen ganz speziellen Drachen mit dem ich regelmäßig zusammenrumpel. Die ist auch nicht kulant wenn man mit Kindern kommt und pflaumt gerne rum.

Sonst: Zu hohe Politikerdichte in TXL.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Ambivalent: LDs gibt es sehr nette und Kompetente (Umbuchung auf Flug 15 Minuten vor Abflug, damit man schneller zu Hause ist, Geradebügeln von vermasselten Award-Tickets, nette Gespräche über Gott, Welt und Reisen....)
aber auch einen ganz speziellen Drachen mit dem ich regelmäßig zusammenrumpel. Die ist auch nicht kulant wenn man mit Kindern kommt und pflaumt gerne rum.

Sonst: Zu hohe Politikerdichte in TXL.

Sag mal wir sind uns nicht zuletzt inTXL begegnet ?
Siehst du so ein bisschen aus wie eine Mischung von Til Schweiger und Jörg Haider ? Ernstgemeinte Frage !

Ebenfalls hohe Politikerdichte in Düsseldorf.

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.311
148
tegel

Wieso senken? :confused:

Hopsky, dreschen und tomnikde erhoehen den Durschschnitt immer, bspw. mit Sandalen und weissen Socken. Ganz zu schweigen von mumielein und flysurfer.

ich kann das buffet in tegel nciht mehr sehen.
entweder gibt es dort die komischen frikadellen (die hart sind wie stein) oder die tomaten pasta.
und das fruehstuecksbuffet ist nun seit einem jahr immer identisch.

da koennte man sich mal ein wenig mehr muehe geben.

vote fuer ein FCF (firstclassflughafen)

gruss dp

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ich kann das buffet in tegel nciht mehr sehen.
entweder gibt es dort die komischen frikadellen (die hart sind wie stein) oder die tomaten pasta.
Ja, diese Gummiflummis hatten sie dort gestern auch wieder (steht noch realitätsverachtend "Rinderhacksteak" dran) :eek:
Dazu trockener Salat im Glas mit Fugenkittwürfelchen, Kartoffelsalat aus'm Eimer und Keksen. Mjam :eek:
Aber die Cola light war wirklich gut. (y)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wenn ich das richtig ueberblicke sind das Gefluegeltaler:rolleyes:
Nee, das sind scheinbar andere Gummiflummis, die "Geflügel"teile kannte ich bisher auch. Deshalb war ich ja auch über das Schild recht überrascht.
Bin übernächste Woche wieder in TXL. Da ich nicht annehme dass sich das kulinarische Angebot der SEN-Lounge bis dahin signifikant ändert, mache ich dann mal ein Foto von dem Schild (und den Flummis).