TXL-Panama City-Cuzco-Miami-TXL

ANZEIGE

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir wollen im nächsten Jahr ( Ende Mai ) zuerst nach Panama City - 4 Tage ( u.a. wg. Kanal ) , weiter nach Cuzco - 4 Tage ( wg. Maccu Piccu ) und dann zum Schluss nach Miami- 10 Tage zum ausspannen.
Wir haben ausreichend Meilen je bei M&M und bei US-Air, fliegen wollen wir in Bizz oder First.
Trotzdem wollen wir nur so wenig Meilen wie möglich einsetzen.
Erste Planungen zeigen, dass es schwierig werden wird, dies in 1 Award-Ticket zu packen, da die Aufenthalte wohl je zu lang wären.
Hat jemand gute Ideen zum Optimieren der Strecken und Meilen und vielleicht noch ein paar Tipps für die Reise allgemein ??!!

Vielen Dank

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
Hallo zusammen,

ich muss die Frage noch mal hochholen, bisher bin ich in der Planung nicht viel weiter gekommen, ausser, daß Maccu Piccu entfällt.
Wir wollen jetzt folgendes Routing machen TXL-PTY-PUJ-MIA-TXL.
Aufenthalte jeweils 1 Woche in Panama, Punta Cana und Miami.
Frage an die Experten: Ist dieses Routing mit einem Ticket machbar oder sollte man ein zweites Award-Ticket bzw. ein Kaufticket einbauen ?
Vielen Dank für die Antworten....

alr

Reguläres Mitglied
26.02.2013
31
0
Hey,

so die Ahnung habe ich da auch nicht, war noch nie in Panama, allerdings würde ich wohl zur Zeit dir vorschlagen du fliegst lieber ab STR da gibts doch zur zeit die Fare für 423€ nach panama& retourn mit delta und möglichen stopover. dann würde ich von da unten punta cana und miami besuchen oder als andere option open jaw die far nach Panama und den rückflug von miami da findet man auch noch ganz günstige sachen...

Ich könnte dir hier einen Link Posten mit Flugdaten und allem, allerdings hast du hier in diesem Forum wahrscheinlich auch kene Antwort bekommen weil du Hilfe haben willst aber dir selber keine Mühe gibst, sonst wären ein paar fragen eh schon klar. Des weiteren postet man die beste Verbindung die man rausgesucht hat und wenn man meint das ginge doch günstiger dann stellt man seine anforderungen und die Frage dann wird bestimmt auch immer jemand so freundlich sein und dir helfen.

Aber mit den Infos die ich dir gegeben habe hast du das in 5min ;)

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.126
625
Wir wollen jetzt folgendes Routing machen TXL-PTY-PUJ-MIA-TXL.
Aufenthalte jeweils 1 Woche in Panama, Punta Cana und Miami..

Bei einem moeglichst guenstigen Meileneinsatz besteht das Problem der mehreren Zonen. Das macht die Awards recht teuer. Von daher schaue Dir mal einen Award nach MIA an und vkn dort weiter nach Mittelamerika mit paid tickets.

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
@Air
Hallo,

wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Flüge mit Dividend Miles oder M&M Meilen in Bizz oder First durchgeführt werden sollen. Insofern ist dein Post völlig daneben, von wg. Abflug ab STR für 423.- € usw..
Und dass ich schon ausreichend geknobelt habe, kannst du voraussetzen.
Also vielen Dank für deine vergeblichen Bemühungen....

Zuletzt bearbeitet: