TXL-ZRH/ 30.11.2014/ Y / Swiss *A fiktiver Rückflug gesucht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
ANZEIGE
Ich muss am 30.11. zurück und würde gerne einen der vier Direktflüge nutzen. Um den Preis für den one-way tief zu halten suche ich für ZRH-TXL einen fiktiven Rückflug (egal wann). Die Strecke geht ab 49,- Euro aber wie finde ich solche? Normalerweise musste ich nicht lange suchen aber heute finde ich nichts.

One-way kostet 144 Euro, das habe ich bislang nicht unterbieten können, da ich keinen billigen Rückflug gefunden habe. Mit Kayak habe ich gespielt, bin aber nicht fündig geworden. DANKE!

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.134
636
One-way kostet 144 Euro, das habe ich bislang nicht unterbieten können, da ich keinen billigen Rückflug gefunden habe. Mit Kayak habe ich gespielt, bin aber nicht fündig geworden. DANKE!

Mit Stand von gerade eben liegen die Preise fuer TXL - ZRH am 30.11. bei 131,- € auf rt Basis. Wenn Du dann selbst einen superguenstig Rueckflug dazuaddierst, liegst Du bei ca. 180 €.
Die beste Buchung ist also der oneway fuer 144 € oder ein anderer Tag.

• Like
Reaktionen: jc8136

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
655
227

Bei Suche über tripadvisor.de ab 119 Euro oder
cheapfly24.de ab 121 Euro oder
mastercard.travelinspire.com ab 117 Euro (deutsche Mastercard notwendig)

+ ggf. qipu cashback

• Like
Reaktionen: jc8136

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Bei Suche über tripadvisor.de ab 119 Euro oder
cheapfly24.de ab 121 Euro oder
mastercard.travelinspire.com ab 117 Euro (deutsche Mastercard notwendig)

+ ggf. qipu cashback

Inkl. der KK-Gebühr steigen die Kosten bei tripadvisor etc. auf über 150 Euro, da ist Swiss direkt billiger. Dort kann man mit der debit card ohne OPC zahlen. Es scheint leider, dass die 144 Euro das günstigste Angebot sind. Schade, sonst zahle ist eigentlich so viel privat für den rt.

P.S. Interessanterweise ist Easy nach BSL (Ausnahme 7 Uhr flug) und AB teuerer an diesem Sonntag.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
655
227
Inkl. der KK-Gebühr steigen die Kosten bei tripadvisor etc. auf über 150 Euro

Leider abhängig vom Buchungsportal und der gewählten Zahlungsweise. In letzter Zeit sind vermehrt auch nicht exostische Zahlungsoptionen gebührenfrei. Mit der in Deutschland z.B. kostenlos erhaltlichen Payback American Express Karte sind die von mir angegenen Preise realisierbar. Auch konnte ich teilweise mit Lastschrift diesen Preis realisieren.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Leider abhängig vom Buchungsportal und der gewählten Zahlungsweise. In letzter Zeit sind vermehrt auch nicht exostische Zahlungsoptionen gebührenfrei. Mit der in Deutschland z.B. kostenlos erhaltlichen Payback American Express Karte sind die von mir angegenen Preise realisierbar. Auch konnte ich teilweise mit Lastschrift diesen Preis realisieren.

Ich habe kein dt. Konto und auch keine Payback Kreditkarte. Egal, dann wird es direkt Swiss.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.