sehr schoen die Klasseneinteilung "Economy Minus"
Nicht zu vergessen die OS 777 3-4-3
Grenzt ja beinahe an Körperverletzung
Nicht zu vergessen die OS 777 3-4-3
Grenzt ja beinahe an Körperverletzung
Ja da hast du Recht grenzt echt an Körperverletzung
Konnte ich am Montag am eigenen Leib erfahren, Sitze extrem durchgessen, Inflight voll im A**** und vom Essen möchte ich erst gar nicht sprechen
Und die transpirierende "Kopftuch" Tante die 9 Std. mit dicker Winterjacke und 2 Pullover neben mir saß macht meine Situation auch nicht recht viel besser
Davon abgesehen, sollte man ohnehin Y vermeiden
Fast nicht zu glauben, dass eine Airline von 2-5-2 auf 3-3-3 Konfiguration geht. Welchen Vorteil soll das denn haben?
Fast nicht zu glauben, dass eine Airline von 2-5-2 auf 3-3-3 Konfiguration geht. Welchen Vorteil soll das denn haben?
Aha. Naja bei AA und Anderen funktionert das IFE auch mit 2-5-2...
Man will in der C Video on Demand bieten. Wenn man aber das System umrüstet, dann muß man auch die Y umrüsten. Und das wiederum....
Was das so wäre, gäbe es in der 747 bzw. 767 on demand IFE in der Y.