UA: UA/CO mit neuen Routen! u.a. IAD - HNL!

ANZEIGE

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Daily Service between Washington/Dulles and Honolulu

United will begin daily year-round service between Washington/Dulles International Airport (IAD) and Honolulu (HNL) on June 7, 2012, the only nonstop service between the two points. The flights will operate using Boeing 767-400 aircraft.

United, the largest carrier between the mainland U.S. and Hawaii, connects the Aloha State with eight mainland cities, as well as Tokyo, Guam and Majuro, offering nonstop service in 23 city pairs.

From its Dulles hub, United also offers more domestic and international service from the nation's capital than any other airline.

Hier geht's zur kompletten Meldung mit den restlichen neuen Strecken:
Continental Airlines
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Brr, das ist dann aber die domestic FIRST oder? Da möchte ich keine 10h drin verbringen... :eek:
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Brr, das ist dann aber die domestic FIRST oder? Da möchte ich keine 10h drin verbringen... :eek:

Wenn mit B767-400 geflogen, dann ist das die internationale BusinessFirst von Continental. Die war/ist so ja schon ganz ordentlich, aber gerade mit der Umrüstung auf Full Flat von der Hardware richtig gut.

Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass mit B767-300 von UA mit Domestic First geflogen wird und es auf einer Strecke gar kein Essen gibt, weil Red-Eye und auf der anderen so ein kleine Tablett mit Wrap. Aber dem scheint ja nicht so zu sein :)
 
  • Like
Reaktionen: franzose

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Soll aber noch einige nicht umgerüstete geben. DAS wäre dann mal richtig blöd, wenn man darauf landet.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Weiß jemand die Flugnummern? Bei Expertflyer finde ich noch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Soll aber noch einige nicht umgerüstete geben. DAS wäre dann mal richtig blöd, wenn man darauf landet.

Es fliegt momentan nur eine auf lieflat umgerüstete 764 rum, die anderen werden erst Mitte 2012 umgebaut. Schlecht ist die alte BF der 764 im Vergleich zu anderen domestic First Produkten aber nicht - die hat auch eine ordentliche recline.

Das UA-domestic-First-Gebashe finde ich ohnehin albern - die Europäischen Inlandsprodukte finde ich weitaus gruseliger (TK mal ausgenommen).
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Soll aber noch einige nicht umgerüstete geben. DAS wäre dann mal richtig blöd, wenn man darauf landet.

Wieso? Der alte BF Sitz ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Ist halt ein klassischer Recliner, aber deutlich bequemer als der alte C Sitz bei UA, der noch in vielen 777 und auf den p.s. 757 anzutreffen ist und tausend mal besser als die normalen FÖÖÖRST Kabinen in der 737/320/757
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Das UA-domestic-First-Gebashe finde ich ohnehin albern - die Europäischen Inlandsprodukte finde ich weitaus gruseliger (TK mal ausgenommen).

Bzw alles USA-Domestic-First-Gebashe, wobei man da im Schnitt natürlich ein paar Stunden länger drin sitzt als bei innereuropäischen Flügen...
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Weiß jemand die Flugnummern? Bei Expertflyer finde ich noch nichts...

Scheint sich um

IAD-HNL CO1245 Abflug 12:50 Ankunft 17:15
HNL-IAD CO1286 Abflug 20:05 Ankunft 11:30+1

zu handeln. Kann das jemand bestätigen?

Laut Sitzplan handelt es sich aber um die 76H (767-400 Micronesia), da nur 4 Reihen First Business.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Es fliegt momentan nur eine auf lieflat umgerüstete 764 rum, die anderen werden erst Mitte 2012 umgebaut. Schlecht ist die alte BF der 764 im Vergleich zu anderen domestic First Produkten aber nicht - die hat auch eine ordentliche recline.

Das UA-domestic-First-Gebashe finde ich ohnehin albern - die Europäischen Inlandsprodukte finde ich weitaus gruseliger (TK mal ausgenommen).

hab hier kein gebashe gesehen: wenn wir aber von der alten bestuhlung sprechen , also dieser hier:
https://www.continental.com/web/de-DE/content/travel/inflight/businessfirst/767.aspx
dann finde ich die ziemlich unbequem für 10 stunden. kein desaster, aber auch nicht schön.

laut CO sollen aber bis juni alle 767-400 umgebaut sein.
https://www.continental.com/CMS/de-DE/travel/Pages/FlatBedSeatInstallation.aspx

das wäre nett , weil das produkt hier mal richtig gut ist.
https://www.continental.com/web/en-US/content/travel/inflight/businessfirst/seat.aspx

mal schauen....

das ist dann auch eine richtig gute option für HNL trips von europa.

und die UA 752 p.s. sind in der F richtig gut und in der C halt wie die alte CO.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Moin,

kurzes Update. Habe für einen Freund gebucht, es gab in den letzten Tagen erstaunlicherweise vermehrt Vakanzen auf der IAH-HNL Maschine.
manchmal nur einer freier, manchmal aber auch mehrere. US konnte sie auch sehen und buchen!
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Ähnliche verbindung,UA/CO maschinen wechsel, ähnliche Vakanzprobleme, guter Anschluss mit der LH auf A380 nach Houston, kurzer angenhmer Weg nach HNL....
Das , worum es ging in diesem Thread.
 
  • Like
Reaktionen: franzose

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Ähnliche verbindung,UA/CO maschinen wechsel, ähnliche Vakanzprobleme, guter Anschluss mit der LH auf A380 nach Houston, kurzer angenhmer Weg nach HNL....
Das , worum es ging in diesem Thread.

Naja, KOMMA: Die A388 aus FRA landet um 13:50 Uhr in IAH, die UA 1 fliegt aber schon morgens um 9:41 Uhr los, das ist keine wirklich optimale Verbindung...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Na ich weiss nicht ob du fuer die Mehrheit sprichst , aber ich finde eine Nacht im hotel von oder nach hawaii angenehm.
Sonst sind das halt mal locker 2 mal 11 Stunden nonstop .
Für mich zuviel
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Noch einmal zur o.g. IAD-HNL Route, da fliegt inzwischen mitnichten eine Lie-Flat, sondern das "alte" Equipment umher:

[KVS Availability Tool 7.0.2/Diamond - Amadeus: Timetable/NL-BCDF]
Code:
IAD  Washington Dulles Intl DC US [KIAD]
HNL  Honolulu Intl HI US [PHNL]
SUN  05 Aug 2012 - 12 Aug 2012

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  ----------------------------------------------------------------
UA         145     IAD   13:00     HNL   17:25     767  0   1234567     10:25       -       M   01 Aug   12 Aug
UA         328     IAD   09:00     HNL   15:19     EQV  1   1--45--     12:19       -       M   27 Jul   10 Aug

Die zweite saisonale Verbindung ist meist ein A320 mit Stop in DEnver.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hat hier auch nie jemand behauptet, dass die Strecke mit Lie-Flat geflogen wird.

Und wie gesagt: und gänzlich schlecht ist das Produkt in der 764 nicht.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
kurzes Update. Habe für einen Freund gebucht, es gab in den letzten Tagen erstaunlicherweise vermehrt Vakanzen auf der IAH-HNL Maschine.
manchmal nur einer freier, manchmal aber auch mehrere. US konnte sie auch sehen und buchen!

Ähnliche verbindung,UA/CO maschinen wechsel, ähnliche Vakanzprobleme, guter Anschluss mit der LH auf A380 nach Houston, kurzer angenhmer Weg nach HNL....
Das , worum es ging in diesem Thread.

Nur mal kurz als Update: Diese von dir gepostete Verbindung ist keine Lie-Flat Konfiguration, siehe auch https://sites.google.com/site/unitedfleetsite/mainline-fleet-tracking. Auf FT wurde mehrfach bestätigt, dass die DEN-HNL und IAH-HNL Verbindung nicht umgerüstet wird. Somit fliegen diese Flugzeuge auch weiterhin in einer 35BF / 200Y Konfiguration umher.

Für diese langen Flugzeiten eigentlich nicht wirklich angenehm...
 
Zuletzt bearbeitet: