UA/CO: US lower 48 states - HNL / ab $356

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
UA hat momentan verdammt günstige Preise nach HNL/LIH/OGG/KOA aufgelegt.

Gerade von der Ostküste kann man hier ziemliche Schnäppchen machen, IAD geht zB für $517 inkl. tax.

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
289
5
FRA, HKG
Gutes Angebot. Bei M&M-UA gibt Fare Class G halt keine Meilen, bei CO aber wenigstens 50% (L ebenso).
Wer die Zeit hat oder noch nie dort war kann ja mal überlegen. UA fliegt ab ORD/LAX/SFO, und CO neben oben erwähnten Airport auch noch mit NS-Service von Houston nach Honolulu.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Guter preis! Scheint so, als müssten die beiden dem "druck" von hawaiian airlines nachgeben ;)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Weiss jemand, bis wann gebucht werden muss?
Danke

Profis wie rcs mögen mich berichtigen, aber ich würde sagen "bis die niedrigen Buchungsklassen abverkauft sind". Es ist keine error-fare, UA bewirbt es offiziell und in fare rules steht kein End-Datum, nur die blackout dates.

AA hat im Übrigen mittlerweile nachgezogen!

guido

Neues Mitglied
29.11.2010
4
0
Die Preise ziehen scheinbar schon wieder an (= niedrigere Buchungsklassen ausverkauft). EWR-HNL hat heute mittag Mitte - Ende Oktober noch rund 350€ gekostet und jetzt schon wieder bei rund 500€. Schade - war echt ein Klasse Angebot (für mich, in dem Zeitraum).

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Die Preise ziehen scheinbar schon wieder an (= niedrigere Buchungsklassen ausverkauft). EWR-HNL hat heute mittag Mitte - Ende Oktober noch rund 350€ gekostet und jetzt schon wieder bei rund 500€. Schade - war echt ein Klasse Angebot (für mich, in dem Zeitraum).

Ex LGA oder HPN geht aber noch einiges. HPN ist zwar noch einen ganzen Zacken weiter draußen, aber recht gut an die MTA angebunden.

Edit: oder auch Ex JFK via LAX mit PS...

Zuletzt bearbeitet: