UA/DL: Kanada - HNL ab 790 EUR

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
ANZEIGE
United und Delta bieten Flüge nach HNL ab Kanada an für
ab 790 EUR Westküste
und ab 1020 EUR (YYZ, YUL)

Beispiel 16.-29. August

UA bucht offenbar in P, Delta in P und A (nonstop ab ATL möglich -> Laut Sitzplan DL lie-flat)
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
United geht für < 1100 EUR auch ab Mittelamerika: Belize, Panama, Costa Rica (LIR stat SJO: 950 EUR rt), Guatemala, Mexiko (864 EUR), El Salvador. Teils zieht AA im Preis mit.
787 teilweise einbaubar.

AA ab BOG für 1138 EUR
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Wie kriegst du denn bei AA lie flats nach Hawaii? Auf welcher Route nutzen die eine Maschine mit lie flat Sitzen?
 

Samoa

Reguläres Mitglied
04.01.2016
71
0
Die beste Option mit AA ab Dallas nach OGG oder HNL: sollte mit einer 767 sein. Sollte zumindest angled flat sein. Alles andere sind ihre First Sessel.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
AA 297 LAX-HNL, z.B. ... da werden lie-flats angezeigt, oder HNL-DFW AA 102
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Siehe Post über dir. Maximal geht auf DFW-HNL und OGG angled. Komplett flach gibt es nicht und ab LAX eigentlich nie.
 
  • Like
Reaktionen: Dong

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ok, stimmt, 2 Versionen A321, da hat's die falsche angezeigt.

Die 767 scheint aber ab DFW manchmal die neue Kabine zu haben: https://keatonstaylor.wordpress.com/2016/04/06/american-airlines-adds-lie-flat-seats-to-hawaii/

Meines Wissens wird schon aus Kapazitätsgründen nie die neue B/C in der 767 nach Hawaii eingesetzt. Natürlich kann das immer mal vorkommen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. So lange wie die Upgradelisten bei den Flügen, insbesondere auch ex DFW sind, würde das mit der kleineren Business schwierig.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ok, stimmt, 2 Versionen A321, da hat's die falsche angezeigt.

Die 767 scheint aber ab DFW manchmal die neue Kabine zu haben: https://keatonstaylor.wordpress.com/2016/04/06/american-airlines-adds-lie-flat-seats-to-hawaii/

Meines Wissens wird schon aus Kapazitätsgründen nie die neue B/C in der 767 nach Hawaii eingesetzt. Natürlich kann das immer mal vorkommen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. So lange wie die Upgradelisten bei den Flügen, insbesondere auch ex DFW sind, würde das mit der kleineren Business schwierig.