UA: UA E+ für *G?

ANZEIGE

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
128
14
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Dieses Thema wurde schon ein paar mal diskutiert; kann es sein, dass UA seit dem merger wieder ( automatisch) für *G Plätze in der E+ verteilt?
Im Dezember 2011 flog ich LHR-SFO und SFO-LAS, jeweils ohne (kostenlose) E+ Option.
Letzte Woche auf EWR-BRU wurde mir online dann automatisch 18G in der 772 angezeigt. E- war voll, E+ fast leer, hatte eine 5er Reihe für mich :)
Jetzt meine Frage: ist das seit neuestem Standard-Prozedur oder vergibt UA "op-ups" von E- auf E+? wenn ja, statusabhängig? Konnte mir in EWR erwartungsgemäß niemand beantworten.

Merci!

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Also ich bin gestern FRA-ORD geflogen und wegen Aircraft Change, nachdem ich als SEN schon eingecheckt hatte, bin ich von E+ in die E gefallen. Ich hatte auch keinen Zugriff auf die E+-Sitze. Mußte erst wieder meine UA-Premier Platinum Nummer eintragen, um wieder in die E+ zu wechseln und dann wieder meine SEN-Nummer zum sammeln eintragen.
Vielleicht hattest du einfach nur Glück. :)

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Auf Kurzstrecke hatte ich das im Februar auch. Y gebucht und Platz reserviert, am Gate dann eine Bordkarte für Y+ bekommen obwohl Y nicht voll war.

N

nevadaman

Guest
Auch als *G kein E+ für lau ... kleiner Tipp am Gate gibt es den meist kostenlos wenn man nett fragt

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Glücklich sei der, der noch einen Flug mit freien Sitzen findet... :)

Keine Ahnung, wie Ihr das macht...Aber meine Flüge sind allesamt jeweils zu mindestens 95% ausgebucht...

Aber...Ich hatte in der Vergangenheit auch schon das Vergnügen als *A Gold beim Check-in auf E+ "upgegradet" zu werden...Und wie nevadaman sagte...Nett fragen beim Check-in führt in den meisten Fällen zu einem kostenlosen upgrade...