UA: UA FRA-ORD neue C-Class B777

ANZEIGE

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

fliegen dank des LH Angebotes nach ORD.
Hin mit UA und der neuen B777 Bestuhlung in C !!

Haben jetzt, da wir zu 2. fliegen, die Reihe 6 A und B.
Ist die 1. Reihe nach der First....

Hat jemand schon eigene Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank und Grüße aus Heidelberg

Peruaner

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hallo zusammen,

fliegen dank des LH Angebotes nach ORD.
Hin mit UA und der neuen B777 Bestuhlung in C !!

Man soll den Tag nicht vor dem Equipment Change loben.

Haben jetzt, da wir zu 2. fliegen, die Reihe 6 A und B.
Ist die 1. Reihe nach der First....

Hat jemand schon eigene Erfahrungen gemacht ?

Über die UA-C wurde sich hier schon zur Genüge ausgelassen, daher einfach mal ein bisschen suchen. 6A/B sind aber ok.

• Like
Reaktionen: hams und skywalkerLAX

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Laut den Infos auf United.com sind ca. 50 % schon umgerüstet.
Fliegen im März, da sollten noch ein paar dazukommen.

In der Seatmap war es die neue, vielleicht setzen sie ja auf der FRA strecke nur die neuen ein

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ist das Dein erster C-Flug oder warum bist Du so nervös? So wie bei der 747, wobei die nochmal marginale Unterschiede haben (z.B. lassen sich die mittleren Armlehnen in manchen configs absenken, manchmal nicht).

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
1. c flug nicht.
ist aber imer wieder was besonderes.

falls du mir noch einen tipp geben kannst, gerne :)

reise mit der freundin, für sie der erste c flug.

also lassen wir diese plätze ?
bin dir da dankbar, für jede weiteren infos.

grüße aus heidelberg

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Darfst dann mal berichten, wie Du es gefunden hast.

2-4-2 auf der 777 ist schon eine extrem harte Bestuhlung, die von der Sitzbreite her sehr nah an ein Economy Class Feeling kommt...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Darfst dann mal berichten, wie Du es gefunden hast.

2-4-2 auf der 777 ist schon eine extrem harte Bestuhlung, die von der Sitzbreite her sehr nah an ein Economy Class Feeling kommt...

Ich hatte das Vergnügen auf der 777 mittlerweile und habe da keinen Unterschied zur 747-Bestuhlung befinden können (hatte aber auch einen Gangplatz). Economy-Feeling kommt bei mir nicht durch das Produkt, sondern durch das Essen auf ;)
Privatsphäre ist bei den Sitzen schon ausreichend gegeben, auch wenn die Bestuhlung der 767 oder 747 im upper deck angenehmer ist. Man sollte allerdings nicht sonderlich lang oder dick sein - da stößt man schnell im wahrsten Sinne des Wortes an seine Grenzen.

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
601
87
MUC
Hallo bin letztens auch in der 777 mit neuen C geflogen.

Hatte auch die erste Reihe nach der First Gangsitz rechts außen (also nicht im 4er Mittelteil).
Ich fand den kompletten Flug von vorne bis hinten besser als LH in C. Wobei ich nicht weiß, wie das gewesen wäre, wenn ich die alte C bekommen hätte. Equipment Changes kommen glaub recht häufig vor (War zum Buchungszeitraum noch in einer alten C gebucht, 5 Tage oder so vor Abflug hab ich dann gesehen, dass ich ein Flugzeug mit der neuen C bekomme).

Ein paar Tage davor kannst du auf United Cargo nachschauen, was du tatsächlich für einen Flieger bekommst.

Equipment ist im Vergleich zur LH C viel besser finde ich:
- Größerer TV mit besserer Bildqualität (nicht in der Armrest sondern vorne am Bulkhead, um die Frage zu beantworten)
- 180 Grad Sitze (ich passte mit 1,90 Meter noch gerade so rein)

Service:
- Hat sich nichts gefehlt

In der ersten Reihe nach First kannst du wenn du einen Gangplatz hast auch in die First vorschauen und dir den Service da anschauen, der Vorhang wurde, zumindest bei mir, nicht zugezogen.

Auf dem Rückflug (war in einer 767) ging mein Sitz in C nicht, dann haben Sie mich in die F gesteckt.

Alles in allem: War extremst positiv überrascht von UA und der neuen C / F.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
UA fliegt schon seit geraumer Zeit von den oberen A-Gates (jetzt halt Z), mit ein bisschen Pech auch noch von ner Außenposition.