UA Nordamerika Verfügbarkeiten

ANZEIGE

Pandefant

Neues Mitglied
13.11.2024
17
8
ANZEIGE
Ich versuche seit Monaten einen Zubringerflug BOS - EWR mit UA zu buchen (Klasse egal). Die Prämienflüge scheinen erst kurzfristig freigeschaltet zu werden. Kennt hier jemand Details, wann und wie das passiert? Werden alle Flüge in der MM-Flugsuche angezeigt? Zeigt Aeroplan mehr an? Irgendwelche Muster bekannt? Besten Dank!

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
668
218
DRS/CHS
Ich versuche seit Monaten einen Zubringerflug BOS - EWR mit UA zu buchen (Klasse egal). Die Prämienflüge scheinen erst kurzfristig freigeschaltet zu werden. Kennt hier jemand Details, wann und wie das passiert? Werden alle Flüge in der MM-Flugsuche angezeigt? Zeigt Aeroplan mehr an? Irgendwelche Muster bekannt? Besten Dank!
Grundsaetzlich sind die Fluege buchbar. Habe gerade mal fuer den 14.5. als Beispiel geschaut. Inwieweit dies bei Preisen gegen Geld um die 110 EUR an manchen Tagen im Vergleich zu 15.000 Meilen sinnvoll ist, muss jeder selbst wissen. Sollten die guenstigeren Kauftickets weg sein, glaube ich nicht, dass UA noch die Buchungsklasse X fuer Awards anbietet.

IMG_6094.png

Pandefant

Neues Mitglied
13.11.2024
17
8
ANZEIGE
300x250
Die Flüge früh morgens sind tatsächlich länger im Voraus freigeschaltet. Die anderen werden erst im Laufe der Zeit sichtbar. Nach meiner Beobachtung manchmal erst ein paar Tage vor dem Flug. Danke für den Hinweis zu den Kauftickets. Das schaue ich mir an.