UA - positiv überrascht.

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Nachdem mein Zubringerflug von PIT nach ORD wegen technischem Defekt das Erreichen meines Fluges gen Deutschland unmöglich machte, stand ich, ausgehend von meinen LH Asche-Erlebnissen, mit geringen bis keinen Erwartungen vor der UA Mitarbeiterin am Gate.
Innerhalb von 2 Minuten war ich diskussionslos, wunschgemäß umgebucht und hatte einen Hotelvoucher in der Hand. :eek:

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland
N

nevadaman

Guest
sag ich schon immer das UA gar ned so schlecht ist wie Ihr Ruf

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Nachdem mein Zubringerflug von PIT nach ORD wegen technischem Defekt das Erreichen meines Fluges gen Deutschland unmöglich machte, stand ich, ausgehend von meinen LH Asche-Erlebnissen, mit geringen bis keinen Erwartungen vor der UA Mitarbeiterin am Gate.
Innerhalb von 2 Minuten war ich diskussionslos, wunschgemäß umgebucht und hatte einen Hotelvoucher in der Hand. :eek:

Bei technical ist United immer sehr kulant und flexibel da es ja deren Verschulden ist. Bei schlechtem Wetter und dergleichen hat man ohne 1K Status allerdings die A-Karte !

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Bei schlechtem Wetter und dergleichen hat man ohne 1K Status allerdings die A-Karte !

Oder wenn man mit LH in IAD einschwebt und einen Anschlussflug mit UA hat und (wegen immigration und customs Warteschlangen) auch nur 5 Minuten zu spaet ist. Zum Glueck war noch jemand am LH-Schalter, der mich dann umgebucht hat auf den naechsten Morgen und mir ein Hotel besorgt hat.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Oder wenn man mit LH in IAD einschwebt und einen Anschlussflug mit UA hat und (wegen immigration und customs Warteschlangen) auch nur 5 Minuten zu spaet ist. Zum Glueck war noch jemand am LH-Schalter, der mich dann umgebucht hat auf den naechsten Morgen und mir ein Hotel besorgt hat.

Was ja auch nicht die Schuld von UA ist sondern der miserablen Organisation vor Ort. LH ist bekanntermassen kulant, jedoch haben sie absolut keine Verpflichtung dazu.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Das ist doch mal etwas Positives zu UA. (y)

Ich war neulich auch 3x domestic mit UA unterwegs und sie haben mein Gepäck das erste Mal seit längerer Zeit kein einziges Mal verloren. (y)

Okay, okay, ich war auch nur mit Handgepäck unterwegs.
:D