UA Prämienflug mit M&M

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.821
5.436
44
Fluchhafen
ANZEIGE
Guten Morgen Zusammen!

Ist es möglich, den Flug UA419, IAD-MCO (nur Oneway), am 04.02.2012 aus der Eco Buchungsklasse W für 2 Personen mit M&M Prämienmeilen upzugraden?!

Oder kann ich diesen Flug für 2 Personen als Oneway Prämienflug bei M&M in der First buchen?! Wenn ja, wie viele Meilen kostet es mich?!

Bitte nicht diskutieren, ob es Sinn macht, innerhalb der USA in der First zu fliegen! Es wäre nur ein kleines Zuckerl für meinen Vater!

Danke für Eure Hilfe!:)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
2. Nein, O/W geht nur auf integrierten Airlines.

Nach den Bedingungen hast Du Recht. Wie passt es aber zusammen, dass mir mal ein zusätzliches Segment inneramerikanisch (nach Ausschöpfung der 3 zulässigen) bei telefonischer Prämienflugbuchung als One-Way angeboten wurde? Ist aber schon so zwei Jahre her - vielleicht gäbe es das ja heute auch nicht mehr...

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Da Du einen R/T hattest, wurde einfach ein (auch damals zulässiger) OJ daraus. Das extra Segment war ja anscheinend keine Inselbuchung. Zur Segmentanzahl kann ich nichts sagen, aber auch bei M&M soll es ja gelegentlich Kulanz geben. Vielleicht war es aber auch einfach zulässig, ein weiteres Segment zu addieren, die Segmenteregel ist ja in der Zeit neu geordnet worden, wie man in älteren Threads (und insbesondere den posts von runabaut) wahrscheinlich nachvollziehen könnte.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA