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Musste soeben beim CI erfahren, dass unsere Noch-Reise-Deppen zum 2.Mal Vor- und Zunamen vertauscht hatten, weil Buchung mit Pass durchziehen erst gar nicht gefunden wurde und dann nach Eintippen der E-Ticketnummer der Tausch festgestellt wurde.
UA-MA hat völlig unkompliziert eine neue Buchung angelegt und sich noch für die Umstände entschuldigt, da alle Infos neu eingeklopft werden mussten (SEN-Nummer, US-Adresse, Visum-Nr., Global Entry Nr.,...).
Danke für das kundenorientierte Handeln!
Ich nehme an und hoffe, dass mein GF nun endlich den Daumen senkt für die XYZ-Travel-Helden.
UA-MA hat völlig unkompliziert eine neue Buchung angelegt und sich noch für die Umstände entschuldigt, da alle Infos neu eingeklopft werden mussten (SEN-Nummer, US-Adresse, Visum-Nr., Global Entry Nr.,...).
Danke für das kundenorientierte Handeln!
Ich nehme an und hoffe, dass mein GF nun endlich den Daumen senkt für die XYZ-Travel-Helden.