Nachdem US keine Durchgangstarife anbietet, dürfte das preislich wohl eher uninteressant sein.
Bleiben UA und CO.
Ich persönlich würde CO bevorzugen... da ist die Strecke nach Südamerika nicht ganz so schlecht wie auf der nicht umgerüsteten UA 777, und Houston ist stressfreier zum Umsteigen als IAD.
Von IAD fliegt die umgerüstet 767.
Nicht nach GRU/GIG! Das ist mittlerweile alles 777...
Wenn man FRA-IAD morgens um 11 Fliegt ( 953) hat man die 767 und dann der Flug, wie schon gesagt, IAD-EZE abends ist eine 767 mit ebenfalls neuen Sitzen.
Dass man von FRA mit den neuen Sitzen in die USA kommt, ist klar.
EZE ist aber Argentinien, nicht Brasilien.
Nach Brasilien (GRU, GIG) fliegt nur noch die 777.
Man koennte theoretisch auch FRA-MIA mit LH fliegen und dann MIA-GIG mit TAM. Die haben zwar auch nur so Craddle Stley lie flats aber immerhin...
Was aber wiederum doof ist, da es hier keine Durchgangstarife gibt.
Wieso gibt es die nicht? Wo kann ich denn noch nachgucken ob es noch andere Durchgangstarife gibt?
Die UA Durchgangstarife sind übrigens genial um mit SWU upzugraden, da ein SWU die ganze Rutsche abdeckt (auf dem Rückweg mit der Umsteigezeit aufpassen, das man unter 12h bleibt...)
rcs meinte:Was aber wiederum doof ist, da es hier keine Durchgangstarife gibt.
Wirklich nicht (mehr)? Ich bin die Strecke einige Male geflogen, und die UA Seite hat damals mit Vorliebe immer Codeshare- Verbindungen (frueher LH, spaeter auch JJ) ausgeworfen; die UA Verbindungen musste ich immer ueber die Multicity-Option "erzwingen".
rcs meinte:Die UA-Verbindungen auf den (günstigen) Durchgangstarifen müssen auf UA geflogen werden, Codeshares mit Lufthansa nach Nordamerika sind erlaubt.
Ich glaube, der springende Punkt ist "günstige". Dann ist das klar.