ANZEIGE
Über flysmarter.de im November 21 zu gutem Preis gebucht. Hinflug wurde Dezember gecancelt, Mailaustausch und Umbuchung dazu OK. Rückflug musste ich aber auch auf 1 Tag früher umbuchen, Mailaustausch dazu mangelhaft: Mehrfach Alternativflüge für den alten Tag angeboten, nach Rüge 2 Tage bis Angebot eines früheren Flugs gegen 240 €/Px Umbuchungsgebühr. Zusage von mir – keine Reaktion, keine Zahlungsaufforderung, nix. 1 Tag später Nachfrage von mir, was ist und wann ich wem was zahlen muss. Keine Reaktion. 2 Tage später "Umbuchung kostet jetzt 305 €/Px". Nach meiner Beschwerde, dass nicht ich, sondern flysmarter für den Zeitverzug verantwortlich ist und ich Erstattung der Differenz verlange: Ablehnungsmail, die Gebühren für Umbuchen seien halt von den Fluggesellschaften jede Minute anders. Beschwerde von mir, nochmal: Flysmarter ist verantwortlich, nicht ich! - Trotzdem zähneknirschend den deutlich höheren Umbuchungspreis bezahlt, weil ich den früheren Flug brauche. Beschwerde dazu an flysmarter "Support" (nie Namen der/des Ansprechpartner*ins dabei -?!) => Wiederholung derselben Vorwände durch "Support", ich könne mich ja beschweren, sie würden das dann ihrem "Manager" weiterleiten. Frage, wer das ist und warum flysmarter keine Namen im "Support" angibt - keine Antwort. Nach Tag 1 Nachfrage, warum keine Antwort auf meine Zustimmung zu den 240 € p. Px? "Wir hatten Feiertag, ist halt inzwischen teurer geworden".
3 Tage später nochmal (wohl automatische) Mail, ob ich nicht upgraden will? Certainly not.
NEVER AGAIN mit flysmarter (oder deren zahlreichen Schwestergesellschaften in Schweden etc. unter der Lilla Viken Holding AB). Kann nur abraten!
3 Tage später nochmal (wohl automatische) Mail, ob ich nicht upgraden will? Certainly not.
NEVER AGAIN mit flysmarter (oder deren zahlreichen Schwestergesellschaften in Schweden etc. unter der Lilla Viken Holding AB). Kann nur abraten!