Überaschende Flugstreichung

ANZEIGE

Malpensa

Neues Mitglied
03.09.2024
1
1
ANZEIGE
Guten Abend Zusammen,
Beim heutigen Check Inn über die App für die LH 2101 von HAJ nach MUC am Mittwoch ist plötzlich der Flug verschwunden und auch nicht mehr aufrufbar.
Eine Rückfrage bei unserem Reisebüro (CWT) ergab einen no Show auf dem Hinflug am Montag. Es ist von diesem Flug sowohl eine Bordkarte in der App als auch in Papierform vorhanden.
Ebenso gibt es eine Meldung über nicht befördertes Gepäck am Montag welches am späten Montagabend in das Hotel in HAJ nachgeliefert wurde.


Wie wahrscheinlich ist in so einem Fall, das am Flughafen meine Buchung wiederhergestellt wird (vielleicht auch mit Hilfe unseres Reisebüros) oder kann ich mich da auf ein IDB mit allen Konsequenzen für LH einstellen.
Also Neubuchung, vielleicht Übernachtung, 250€ für mich..., wahrscheinlich nur mit Anwalt einzutreiben.

Eigentlich habe ich nach all der Warterei am MUC auf mein Aufgabegepäck, den nicht vorhandenen Goldzugang am selbigen vor, ich glaube, 5:30 zur Sicherheitskontrolle und nur mit Tricks buchbaren Sitzplätzen weil die App mal wieder spinnt, Lust von der Lufthansa Geld zu bekommen.
 
  • Love
Reaktionen: lowwer

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.000
5.463
SNA
Für Fluggastrechte gibts doch einen eigenen Thread und somit bedarf es keinen neuen. Einfach mal die Suchfunktion nutzen!
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.615
5.299
HAM
Für Fluggastrechte gibts doch einen eigenen Thread und somit bedarf es keinen neuen. Einfach mal die Suchfunktion nutzen!
Ersten das und zweitens kann vermutlich nur Dein RB hier Licht ins Dunkel bringen.