Übernachten in der Lounge!? (VIE)

ANZEIGE

GottKaiser

Reguläres Mitglied
15.11.2011
35
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mal eine hypothetische Frage...

Ich fliege in letzter Zeit öfters von MUC nach Moskau (DME), und da ich bei Lufthansa Direktflügen erstens mehr zahle und zweitens warum auch immer nur etwa ein Zehntel der Meilen gutgeschrieben bekomme, versuche ich möglichst mit Austrian zu fliegen (außerdem haben die besseres Essen :D).

Nun sind die ganz günstigen Flüge (150 Euro insgesamt für MUC-VIE-DME-VIE-MUC) aber öfters so gelegt, dass man in MUC erst am Abend um 21 Uhr abfliegt und erst am nächsten Tag von VIE weiter nach DME fliegt.... Ich bin ja grundsätzlich nicht so scharf drauf wegen 50 - 100 Euro Ersparnis am Flughafen zu übernachten, aber rein Interessehalber... Könnte ich da denn dann in der Austrian Lounge schlafen (Frequent Flyer) oder schmeissen die über Nacht alle Leute raus? Im normalen Transitbereich zu nächtigen stelle ich mir jetzt weniger prickelnd vor..

Grüße :)

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Es gibt ein Stück Richtung stadtauswärts noch ein Hotel da suche ich später mal den Namen raus war aber noch nicht dort. Aber wie viel sparst du mit den Abendflügen und dann nicht doch lieber Zuhause übernachten ?

E

EDGS01

Guest
Direkt gegen über ist ein NH Hotel

Lass das mal besser sein.
Ich habe im Rahmen der VFT-Notfalltrainings in VIE aus Zeitmangel beide mal in dem Hotel übernachten müssen und es war beide mal unter aller Kanone.