Übernachtung nähe Airport Malaga

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
860
347
FRA
ANZEIGE
Hallo beisammen,
ich werde vermutlich über Malaga einen Verbindungsflug Buchen.
Ankunft in Malaga ca. 22:00 und am nächsten Morgen 5:30 weiter, habt Ihr Erfahrung mit dem Ibis oder eine alternative in diesem Preissegment?

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
304
345
Hallo beisammen,
ich werde vermutlich über Malaga einen Verbindungsflug Buchen.
Ankunft in Malaga ca. 22:00 und am nächsten Morgen 5:30 weiter, habt Ihr Erfahrung mit dem Ibis oder eine alternative in diesem Preissegment?
Zu dem Ibis dort kann ich nichts sagen, aber das HI Express dort am Flughafen ist OK für ein bis zwei Nächte

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Vielleicht hilft mein Bericht zum Holiday Inn Express:

• Like
Reaktionen: trekstore

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.281
2.794
Wie fast überall in Spanien ist es mit Hotels direkt am Flughafen schwierig.
Wirklich in Flughafennähe ist nur das Holiday Inn Express, das ist fußläufig erreichbar, wenn man den Weg raus hat.

Zum ibis sind es 5-6 Kilometer, heisst zu den Uhrzeiten Taxi fahren und den Mindestpreis (waren glaub ich 20 Euro) berappen oder Uber/Cabify nutzen. Auf halbem Weg zum ibis befindet sich noch das Campanile, ist auch brauchbar.

Könnte hier jetzt noch diverse Tipps nahe Flughafen am Strand oder in der schnell erreichbaren Stadt nennen, aber das ist für deinen Zweck alles Quatsch.

Ich würde hier am ehesten das Holiday Inn Express nehmen, das ist das einzige was wirklich irgendwie am Flughafen ist, wenn der Preis passt.

• Like
Reaktionen: superfiffi

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
860
347
FRA
Wie fast überall in Spanien ist es mit Hotels direkt am Flughafen schwierig.
Wirklich in Flughafennähe ist nur das Holiday Inn Express, das ist fußläufig erreichbar, wenn man den Weg raus hat.

Zum ibis sind es 5-6 Kilometer, heisst zu den Uhrzeiten Taxi fahren und den Mindestpreis (waren glaub ich 20 Euro) berappen oder Uber/Cabify nutzen. Auf halbem Weg zum ibis befindet sich noch das Campanile, ist auch brauchbar.

Könnte hier jetzt noch diverse Tipps nahe Flughafen am Strand oder in der schnell erreichbaren Stadt nennen, aber das ist für deinen Zweck alles Quatsch.

Ich würde hier am ehesten das Holiday Inn Express nehmen, das ist das einzige was wirklich irgendwie am Flughafen ist, wenn der Preis passt.
Danke das sind brauchbare informationen, wenn ich taxi und zeit einrechne ist das holiday vermutlich die beste wahl.