Leider nein. Die Kassenfee letzten Freitag wollte ihn nicht über den Kassenscanner ziehen; Oton "der sieht aber nicht aus wie unsere Coupons, das darf ich nicht".Hoffe ihr habt alle am Samstag noch einen letzten strategischen 20-fach-Großeinkauf gemacht. Diese Woche ist Couponflaute.
War die angekündigt? Habe ich hier irgendwas überlesen?Hoffe ihr habt alle am Samstag noch einen letzten strategischen 20-fach-Großeinkauf gemacht. Diese Woche ist Couponflaute.
Die Coupons hatten alle nur eine Gültigkeit bis 26.11.! Bei DM ebenso.War die angekündigt? Habe ich hier irgendwas überlesen?![]()
Na gut, dass die Coupons immer nur eine begrenzte Laufzeit haben, ist ja nichts außergewöhnliches.Die Coupons hatte alle nur eine Gültigkeit bis 26.11.! Bei DM ebenso.
Ne, war bisher immer so. Auch zum Monatsstart sind einige Tage immer dabei, bei denen es keine Coupons gibt.Na gut, dass die Coupons immer nur eine begrenzte Laufzeit haben, ist ja nichts außergewöhnliches.
Nur war es doch bisher so, dass am Tag nach Ablauf der alten Coupons wieder neue Coupons eingestellt wurden.
Aber gut: Edeka ist hinsichtlich Payback im Vergleich zu Rewe sowieso eine einzige Enttäuschung– von den Zwanzigfachern abgesehen, wenn man damit an der Kasse zum Zug kommt...
auch eine Variante ... ich baue mit PowerPoint Präsentationen und nutze als Grafikwerkzeug Sketch auf dem iPad.macht mit PowerPoint den Barcode weg
meine Erfahrung ist, dass eher die ganz neuen jungen Kassierer (oder Aushilfen) das ohne Murren rüberziehen. Oder serh viel Ältere, die kurz vor der Rente sindLeider nein. Die Kassenfee letzten Freitag wollte ihn nicht über den Kassenscanner ziehen; Oton "der sieht aber nicht aus wie unsere Coupons, das darf ich nicht".
Gehe schon extra immer an die Kassen mit älteren Kollegen, da die dies idR durchwinken, ging diesmal leider schief![]()