Übersicht über kostenlose Zahlungsarten

ANZEIGE

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
ANZEIGE
Hi,

gibt es irgendwo eine Übersicht über die aktuellen Aktionen bei den Portalen?

z.B. wenn man via Kayak.de einsteigt ist bei tripsta.de die einzige kostenlose Möglichkeit Euroline (was auch immer das ist).
bei Einstieg über skycheck.de ist dann Diners die einzige kostenlose Option (Euroline wird gar nicht mehr aufgeführt)

C

Caravelle

Guest
Ich habe selbst schon einen Thread zu diesem Thema gestartet, scheinbar ist die Sache recht kompliziert und die Gebühren ändern sich ständig.
http://www.vielfliegertreff.de/smar...o-fluege-de-co-liste-bzw-system-dahinter.html

Aus meiner bescheidenen persönlichen Erfahrung kann ich Flugladen.de empfehlen. Wer bei Sofortüberweisung.de keine Bedenken hat, der kann mit dieser weit verbreiteten Methode kostenlos bezahlen. Die Preise die man über Kayak & Co findet entsprechen auch jenen, die man beim Direkteinstieg über Flugladen.de erhält. Viele andere Reisebüros (z.B. Fluege.de) oder auch Airlines (z.B. Air Berlin) verlangen mehr, wenn man nicht über eine Preissuchmaschine verlinkt wird. Damit ist bei Flugladen.de auch Qipu möglich, was derzeit 9€ Rabatt bringt. Und nein, das ist keine bezahlte Werbeeinschaltung.