• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ueberweisungslaufzeiten verlaengert?

ANZEIGE
10.02.2012
4.757
2.590
ANZEIGE
Moin,

ich war eben etwas erschrocken, dass Terminueberweisungen (bzw. 1x Termin und 1x direkt eingegeben) von Leaseplan (NL) zur ING nicht mehr am selben Tag gutgeschrieben wurden - ich hoffe, das passiert dann heute, am Folgetag, und vor allem wird die Terminueberweisung fuer heute auch heute gutgeschrieben...

Bisher klappte das immer tagesgleich, eingegeben wurde das ganze Tage vorher, bzw. das direkte deutlich vor Buchungsschluss um 13:00 Uhr.

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist - Schluckauf, Verschlechterung oder sonstwas? Waere doof, die ganze Planung neu machen zu muessen :(

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.367
8.274
Ich merk schon, der Schock sitzt tief, aber muss man deshalb unbedingt einen neuen Thread mit rekordverdächtig nichtssagendem Titel eröffnen anstatt beispielsweise diesen fortzuführen?
Findest du noch einen besseren? Die LeasePlan Bank hat nur Tagesgeldkonten im Angebot. Passt nicht wirklich in den von dir verlinkten Thread.

Moin,

ich war eben etwas erschrocken, dass Terminueberweisungen (bzw. 1x Termin und 1x direkt eingegeben) von Leaseplan (NL) zur ING nicht mehr am selben Tag gutgeschrieben wurden - ich hoffe, das passiert dann heute, am Folgetag, und vor allem wird die Terminueberweisung fuer heute auch heute gutgeschrieben...
Normalerweise kommt es am Folgetag. Ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen, dass es nicht mehr ganz so schnell geht.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.425
3.208
Wenn ich ihn suchen würde, vielleicht. Es wird ja auch manchmal die Ansicht vertreten, dass die Geschwindigkeit von der Empfängerbank abhängt, von daher ist der verlinkte Thread nicht komplett daneben.