(UIA) Ukraine International Airlines Business Klasse auf Langstrecke

ANZEIGE

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
498
221
BRN
ANZEIGE
Guten Nachmittag zusammen
Weiss jemand wie die B767-300 der UIA bestuhlt sind? Tante Google wollte mir so gar nicht helfen und auch auf deren HP finde ich nichts...
Merci!
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.157
12.383
IAH & HAM
Guten Nachmittag zusammen
Weiss jemand wie die B767-300 der UIA bestuhlt sind? Tante Google wollte mir so gar nicht helfen und auch auf deren HP finde ich nichts...
Merci!
Kommt darauf an, ob es ein PMCO oder PMUA Flugzeug ist. In beiden Fällen ist der Sitz in der Business full flat, wobei ich den CO Sitz deutlich bequemer finde, insbesondere in Reihe 1. Wenn die Seat Map 2/1/2 zeigt, dann ist es die CO Bestuhlung, bei 2/2/2 UA. PMUA 763 haben ausserdem eine First.
S
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Das habe ich mich vor einigen Tagen auch schon gefragt, ob die Kisten nach der Übernahme von VV neue Kabinen erhalten haben. Wenn nicht, dann warne ich C/Y zu buchen...
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Das habe ich mich vor einigen Tagen auch schon gefragt, ob die Kisten nach der Übernahme von VV neue Kabinen erhalten haben.
Haben sie nicht.

Guten Nachmittag zusammen
Weiss jemand wie die B767-300 der UIA bestuhlt sind? Tante Google wollte mir so gar nicht helfen und auch auf deren HP finde ich nichts...
Merci!
Alte Recliner, kein Entertainment. Wenn du nach der Business von Aerosvit googelst (die 767 wurden damit übernommen), findest du Bilder.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133

Danke. Allerdings ist die Bestuhlung in Y/C bei der UR-GEA (ex UR-DNM) und der UR-GEB (ex UR-AAI) nochmals verschieden. In der jetzigen UR-GEB gibt es in der Y noch das alte Royal Brunei PTV, welches allerdings leider damals bei VV auf meinem Flug ausgeschaltet war. Die UR-GEA hat gar kein IFE in der Eco. Auch die Business ist auf beiden Maschinen anders, es waren aber Recliner. Die C auf der jetzigen UR-GEB (Aerosvit, davor Royal Brunei) sah noch ein Tick besser aus.

Geflogen bin ich mit beiden Maschinen auf KBP-PEK-KBP.
 
  • Like
Reaktionen: boarding und armagri

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
welches allerdings leider damals bei VV auf meinem Flug ausgeschaltet war.
Ich gehe stark davon aus, dass UIA das nie bespielt (viel zu viel Aufwand für weniger als eine Hand voll Maschinen, dann auch noch teuer und alte Technik). Auf ihrer Website wirds auch mit keinem Wort erwähnt.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.877
7.212
Odessa/ODS/UA
Ich wohne in Kiev - und während ich auf Kurzstrecke keine Probleme mit UIA habe (teilweise neue 737), würde ich auf Langstrecke niemals mit UIA fliegen.

Die 767 sind von Aerosvit übernommen und einfach nur völlig verranzt. Ich bin vor ca. 9 Jahren mit Aerosvit einmal nach Bangkok und einmal nach Delhi geflogen, beides mal in C. Die C ist schlechter als viele Premium-Economies! Ich nehme heute lieber den Umweg über Frankfurt, München, Moskau etc. in Kauf als mich nochmals in so schlecht gewartete Maschinen zu setzen.
 
  • Like
Reaktionen: ICPUI und armagri

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Ich nehme heute lieber den Umweg über Frankfurt, München, Moskau etc. in Kauf als mich nochmals in so schlecht gewartete Maschinen zu setzen.

Volle Zustimmung. Ich wohne auch in Kiew, aber meide PS auf Langstrecke, nach Asien fliege ich lieber über FRA/MUC/VIE. Auf der Kurzstrecke ist PS hingegen gut, während Aerosvit für mich in den letzten Jahren ein No Go war...

Ab 16. Januar gibt es einen täglichen Emirates Flug nach KBP, mal sehen, ob das eine brauchbare Alternative für Asien sein wird.
 

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
498
221
BRN
Danke an all die Feedbacks, Fazit: Ich lass die Finger davon, auch wenn die Tarife ex-ZRH nach BKK sehr attraktiv sind. Werde dann wohl das EK Special noch mitnehmen...