Kommt darauf an, ob es ein PMCO oder PMUA Flugzeug ist. In beiden Fällen ist der Sitz in der Business full flat, wobei ich den CO Sitz deutlich bequemer finde, insbesondere in Reihe 1. Wenn die Seat Map 2/1/2 zeigt, dann ist es die CO Bestuhlung, bei 2/2/2 UA. PMUA 763 haben ausserdem eine First.Guten Nachmittag zusammen
Weiss jemand wie die B767-300 der UIA bestuhlt sind? Tante Google wollte mir so gar nicht helfen und auch auf deren HP finde ich nichts...
Merci!
Haben sie nicht.Das habe ich mich vor einigen Tagen auch schon gefragt, ob die Kisten nach der Übernahme von VV neue Kabinen erhalten haben.
Alte Recliner, kein Entertainment. Wenn du nach der Business von Aerosvit googelst (die 767 wurden damit übernommen), findest du Bilder.Guten Nachmittag zusammen
Weiss jemand wie die B767-300 der UIA bestuhlt sind? Tante Google wollte mir so gar nicht helfen und auch auf deren HP finde ich nichts...
Merci!
Haben sie nicht.
Ich gehe stark davon aus, dass UIA das nie bespielt (viel zu viel Aufwand für weniger als eine Hand voll Maschinen, dann auch noch teuer und alte Technik). Auf ihrer Website wirds auch mit keinem Wort erwähnt.welches allerdings leider damals bei VV auf meinem Flug ausgeschaltet war.
Ich nehme heute lieber den Umweg über Frankfurt, München, Moskau etc. in Kauf als mich nochmals in so schlecht gewartete Maschinen zu setzen.