UIO-MUC in C

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TK Junkie

Reguläres Mitglied
13.11.2014
35
0
ANZEIGE
Hallo,
ich suche für 2 Familienmitglieder einen Flug in C von UIO nach MUC. Geflogen werden soll Mitte Oktober nach Deutschland und im Februar zurück, wobei die Daten recht flexibel sind! Da eine Person aus Visumstechnischen Gründen nicht via USA fliegen kann, bleibt nicht soviel übrig.
Gefunden hätte ich einmal mit AV via BOG & BCN für 3942$ oder mit KLM für 4077$!
LAN & Iberia fand ich nur wesentlich teurer und Flugzeitentechnisch nicht attraktiver. Und DL, AA und UA scheiden aus.

Hätte jemand noch eine Idee oder Empfehlung?

Vielen Dank schon mal!

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Vielleicht mal die Preise ab/nach MAD oder BCN checken und ggf. den Zubringer ab MUC einzeln buchen.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.050
1.281
DUS, HAJ, PAD
Mitte Oktober bis Februar sind auch mehr als 90 Tage was problematisch sein wird, wenn es sich um ecuadorianische Staatsangehörige handelt wegen Visapflicht-Schengen?

Bei Kayak finde ich auf Anhieb Preise ab 2300 Euro (z.B. 15.10 bis 10.02) via BOG / MAD bzw. 1900 Euro nach Madrid aber auch mit zweimaligem Umsteigen (LIM, BOG).

• Like
Reaktionen: TK Junkie

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Check mal die Preise von KLM ab einigen Südamerikanischen Städten. Ich habe neulich im September für CLO-VIE 1950€ return bezahlt.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis:
Für diese Anfrage gibt es den Bestpreis Bereich, den man nutzen kann, wenn man sich im VFT etwas beteiligt hat.
Natürlich sollte die notwendige Beitragszahl nicht durch Postpadding erreicht werden.
Hier ist dennoch zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.