• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Uk Multiwährungskonto Dzing

ANZEIGE

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
ANZEIGE
https://www.dzing.com/fees-limits/

Das Multiwährungskonto Dzing ist nun online, das auch für deutsche bzw europäische Kunden bestellbar ist.

Es gibt drei Abomodelle, wobei sich mir der Mehrwert im Vergleich zu bestehenden Anbietern nicht erschließt.

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Mich wundert, dass sich Anbieter in diesem Segment noch Wachstumschancen erhoffen. Bei den FinTechs gibt es doch inzwischen einige, die man als etabliert bezeichnen könnte.

App sieht ganz gut aus (auf den Bildern)
Die Karten kommen von Wirecard Card Solutions.
Interessant: man kann Partnerkarten für Freunde und Familie bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Hat schon jemand gefunden, bei welcher Bank die Konten liegen? Dzing ist ja nur EMI.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Wäre vielleicht interessant für diejenigen, die eine GB-IBAN ohne Grundgebühr möchten - wobei SEPA-Überweisungen in EUR dann pro Transaktion 1 GBP kosten. Stattdessen kann man sich auch Revolut holen.

Edit: Oder meinen die mit GPB-Account einen einheimischen Account und mit EUR-Account irgendeine EU-IBAN?

• Like
Reaktionen: 1 Person

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Edit: Oder meinen die mit GPB-Account einen einheimischen Account und mit EUR-Account irgendeine EU-IBAN?
Wieso sollte es eine EU-IBAN sein?

Der Anbieter sitzt ja im Vereinigten Königreich - welches ja Mitglied der SEPA ist (wie andere Nicht-EU-Länder auch).

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Gibt es eine AEE? Wenn man z.B. Ein Konto in EUR mit Karte hat, wie werden Zahlungen in anderen Währungen abgerechnet? Bei den „Fees & Limits“ gibt es scheinbar nur Infos über Überweisungen und ATM.

E

eifelflieger

Guest
Habe eine Rücküberweisung von CurrencyCloud erhalten