Ultralangstreckenflüge mit SQ und TG

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
Aus dem "TK nach Australien"-Thread

habe einmal die Strecke SIN-NYC mit der SQ
(A340) ausprobiert und in der Prem Eco gesessen. Trotz guter Service und Bar-Ecke zum Beineaustrecken, fühlt man sich danach richtig ausgelaugt.

Seit wann gibt es auf dem Direktflug eine ECO?

Moderiert:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.760
1.601
Seit wann gibt es auf dem Direktflug eine ECO?
als die route gestartet ist gab es auf dem mega-langstreckenflug auch premium Y, wurde dann aber zugunsten C-only eingestellt. ich habe aber gelesen, dass es wieder bestrebungen gibt auf dem flug economy sitze einzuführen.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
als die route gestartet ist gab es auf dem mega-langstreckenflug auch premium Y, wurde dann aber zugunsten C-only eingestellt. ich habe aber gelesen, dass es wieder bestrebungen gibt auf dem flug economy sitze einzuführen.

Die Sitze in Premium Y auf dem A340 waren garnicht so schlecht(y)
Fuer mich waere es Prima wenn SQ wieder den Flug komplettiert, nachdem ja auch TG die Strecke nach SOA nicht mehr non stop ex NYC fliegt:censored:

H

Hess963

Guest
Die Sitze in Premium Y auf dem A340 waren garnicht so schlecht(y)
Fuer mich waere es Prima wenn SQ wieder den Flug komplettiert, nachdem ja auch TG die Strecke nach SOA nicht mehr non stop ex NYC fliegt:censored:

Du kannst noch die TG von BKK nach LAX mit Prem Y fliegen(A340-500). Nachdem die SQ non-stop mit Prem Y abgeschafft wurde, bin mal mit TG nach NYC geflogen( jetzt ist auch dieser Möglickeit nicht mehr gegeben-nur noch LAX), ich fand die Service(3 Mahlzeiten) super gut(y) Die Sitze sind klasse! Vor allem die Sitzlehne hat eine bequeme Neigung. Die Fußstütze sind bei allen Prem Y in dieser Kategorie-eigentlich nutztlos. Aber für Langstrecken ohne Bus. oder First, ganz gut.

Tipp! Wenn du mal die Prem Y Sitze in A340-500 ausprobieren möchtest, schau dir die Flugpläne in TG Homesite an. Manchmal setzt TG diese A340-500 für KUL, CGK( beide schon mal ausprobiert)... an, habe Y gebucht und hat eine Prem Y Sitz bekommen.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Du kannst noch die TG von BKK nach LAX mit Prem Y fliegen(A340-500). Nachdem die SQ non-stop mit Prem Y abgeschafft wurde, bin mal mit TG nach NYC geflogen( jetzt ist auch dieser Möglickeit nicht mehr gegeben-nur noch LAX), ich fand die Service(3 Mahlzeiten) super gut(y) Die Sitze sind klasse! Vor allem die Sitzlehne hat eine bequeme Neigung. Die Fußstütze sind bei allen Prem Y in dieser Kategorie-eigentlich nutztlos. Aber für Langstrecken ohne Bus. oder First, ganz gut.

Tipp! Wenn du mal die Prem Y Sitze in A340-500 ausprobieren möchtest, schau dir die Flugpläne in TG Homesite an. Manchmal setzt TG diese A340-500 für KUL, CGK( beide schon mal ausprobiert)... an, habe Y gebucht und hat eine Prem Y Sitz bekommen.

Wie gesagt- es ging mir um den non-stop service nach NYC von SOA aus- nach LAX bringt mir nix:p
Die Sitze habe ich schon testen duerfen und kann mich nur anschliessen, das diese ganz passabel sind(y)

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Weiß nur nicht, wieso im OP steht, man fühle sich ausgelaugt. Bin EWR-SIN in 2008 recht regelmäßig geflogen (Freitagabend-Shuttle) und muß sagen, solange wie an Bord von SQ 21 habe ich keine andere Nacht in der Woche geschlafen... :)

OK, war auch die all C Konfig... :eek:

H

Hess963

Guest
Weiß nur nicht, wieso im OP steht, man fühle sich ausgelaugt. Bin EWR-SIN in 2008 recht regelmäßig geflogen (Freitagabend-Shuttle) und muß sagen, solange wie an Bord von SQ 21 habe ich keine andere Nacht in der Woche geschlafen... :)

OK, war auch die all C Konfig... :eek:

Die ehem. Prem Y ist mir persönlich nicht ans Herz gewachsen. Dafür sind andere Prem Y Sitze erheblich besser -siehe nur NZ Prem Y oder QF Prem Y.

Fandest du die Skybed nicht gut? Viele meiner Bekannten und auch viele Leute dieser Community finden die Skybed als einer der besten lie flat angled Sitz der Industrie.