A3: Umbuchen mit Aegean Comfort Flex-Tarif

ANZEIGE

fliegerist

Neues Mitglied
17.05.2018
7
2
ANZEIGE
Aufgrund terminlicher Befindlichkeiten hatte ich für erst spät MUC-ATH-RHO (18:25-0:10) im Tarif Economy Comfort Flex gebucht.
Nun könnte ich doch schon früher fliegen:
MUC-ATH-RHO (08:30-16:20) oder MUC-SKG-RHO (09:05-15:20)
Beide Verbindungen sind erheblich teurer als der von mir gebuchte Flug.
ABER bei Aegaen steht bei den Tarifbestimmungen gaaanz unten

ÄNDERUNGEN AM ABFLUGTAG​

Gilt nur für die Tarife ComfortFlex und Business Class (kein Business-Grundtarif) erlaubt und ermöglicht Änderungen auf einen früheren oder späteren Flug am Abflugtag, nur sofern noch Sitzplätze in der Economy bzw. Business Class verfügbar sind, ohne zusätzliche Gebühren oder Tarifdifferenzkosten.

Anmerkung: Der Service gilt nur für Direktflüge mit A3 oder OA und wird über den Mobile-Check-In, Web Check-In, Kiosk-Check-In und Check-In an den Flughafenschaltern verfügbar sein.
Das heißt, ich muss den Aufpreis nicht zahlen, kann dies aber erst beim online Check-in machen? Sehe ich das richtig? Und wo steht da beim Check-in was davon?

fragt sich Andreas

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Siehe die von dir zitierte Anmerkung: "Der Service gilt nur für Direktflüge"...
Ansonsten wäre es im Check-In-Prozess tatsächlich möglich.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

fliegerist

Neues Mitglied
17.05.2018
7
2
@ mohandas80
Wenn ich dort weitergekommen wäre, hätte ich ja nicht hier um Hilfe gebeten. Ich hatte gedacht, dass das vielleicht schon mal jemand gemacht hat.
Schade. Ich hatte mich vor 6 Jahren hier mal angemeldet, und gehofft, diesmal wieder Hilfe zu bekommen.
Trotzdem Danke!

@ MrAlex
Alles klar, geht nicht, weil es zwei Teilstrecken sind. Danke!

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
899
388
ZRH
@ mohandas80
Wenn ich dort weitergekommen wäre, hätte ich ja nicht hier um Hilfe gebeten. Ich hatte gedacht, dass das vielleicht schon mal jemand gemacht hat.
Schade. Ich hatte mich vor 6 Jahren hier mal angemeldet, und gehofft, diesmal wieder Hilfe zu bekommen.
Trotzdem Danke!

@ MrAlex
Alles klar, geht nicht, weil es zwei Teilstrecken sind. Danke!
Ich sag's mal anders: Falsches Unterforum ;)