Umbuchung/ Stornierung eBookers

ANZEIGE

uma

Neues Mitglied
25.10.2011
8
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe folgende Frage; ich habe vor einiger Zeit bei ebookers Folgenden Flug gebucht PRG-AUH-VIE mit folgendem Routing:

5.11.2013 PRG-FCO
5.11.2013 FCO-AUH
13.11.2013 AUH-FCO
13.11.2013 FCO-VIE

Nun wurde mir mitgeteilt das das nicht mehr möglich ist, mit zwei Vorschlägen, erster:

Umbuchung mit folgendem Routing:

5.11.2013 PRG-FCO
6.11.2013 FCO-MXP
6.11.2013 MXP-AUH
12.11.2013 AUH-FCO
12.11.2013 FCO-VIE

Dabei komme ich am 06.11.2013 am späten Abend in Abu Dhabi an, bei dem ursprünglichen Flug wäre ich ganz in der Früh angekommen, also verliere ich insgesamt 2 Tage.

Die zweite Option die mir angeboten wurde ist das ganze kostenfrei zu stornieren.

Beide Optionen gefallen mir überhaupt nicht, ich habe ebookers auch schon ein paar Gegenangebote mit anderen Abflugterminen, mit anderen Abflugorten und mit anderen Routings angeboten, jedes haben Sie abgelehnt.

Was meint Ihr soll ich jetzt machen?

Ich will den Flug nicht stornieren, aber das angebotene Routing will ich auch nicht fliegen.

Ich habe auch auf der Marix nachgeschaut und die früheren Flüge sind wirklich nicht mehr Verfügbar, komischerweise ist seit Montag auch der Flug am 05.11.2013 PRG-FCO nicht verfügbar…


MfG

uma
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
Ich nehme an, das ist eine Errorfare, die du schön von TD, Exbir und so weiter hast, wieso fragst du denn nicht da um Support?
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.170
219
STR
Da der Flug erst im November ist hast du leider nicht viele Rechte.
Wenn dir das Routing nicht zusagt, dann such dir ein eigenes raus (gleiche Airline) und versuch ob du das genehmigt bekommst.
 

uma

Neues Mitglied
25.10.2011
8
0
Ich nehme an, das ist eine Errorfare, die du schön von TD, Exbir und so weiter hast, wieso fragst du denn nicht da um Support?

Na leider ist deine Annahme falsch.

Da der Flug erst im November ist hast du leider nicht viele Rechte.
Wenn dir das Routing nicht zusagt, dann such dir ein eigenes raus (gleiche Airline) und versuch ob du das genehmigt bekommst.

Ja das habe ich auch schon versucht, aber da wird alles abgeblockt! Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso die Airline das einfach so machen darf wenn Sie mir eine kostenlose stornierung anbietet, das ist ja auch nicht gerade Fair...