ANZEIGE
Hallo,
ich habe folgende Frage; ich habe vor einiger Zeit bei ebookers Folgenden Flug gebucht PRG-AUH-VIE mit folgendem Routing:
5.11.2013 PRG-FCO
5.11.2013 FCO-AUH
13.11.2013 AUH-FCO
13.11.2013 FCO-VIE
Nun wurde mir mitgeteilt das das nicht mehr möglich ist, mit zwei Vorschlägen, erster:
Umbuchung mit folgendem Routing:
5.11.2013 PRG-FCO
6.11.2013 FCO-MXP
6.11.2013 MXP-AUH
12.11.2013 AUH-FCO
12.11.2013 FCO-VIE
Dabei komme ich am 06.11.2013 am späten Abend in Abu Dhabi an, bei dem ursprünglichen Flug wäre ich ganz in der Früh angekommen, also verliere ich insgesamt 2 Tage.
Die zweite Option die mir angeboten wurde ist das ganze kostenfrei zu stornieren.
Beide Optionen gefallen mir überhaupt nicht, ich habe ebookers auch schon ein paar Gegenangebote mit anderen Abflugterminen, mit anderen Abflugorten und mit anderen Routings angeboten, jedes haben Sie abgelehnt.
Was meint Ihr soll ich jetzt machen?
Ich will den Flug nicht stornieren, aber das angebotene Routing will ich auch nicht fliegen.
Ich habe auch auf der Marix nachgeschaut und die früheren Flüge sind wirklich nicht mehr Verfügbar, komischerweise ist seit Montag auch der Flug am 05.11.2013 PRG-FCO nicht verfügbar…
MfG
uma
ich habe folgende Frage; ich habe vor einiger Zeit bei ebookers Folgenden Flug gebucht PRG-AUH-VIE mit folgendem Routing:
5.11.2013 PRG-FCO
5.11.2013 FCO-AUH
13.11.2013 AUH-FCO
13.11.2013 FCO-VIE
Nun wurde mir mitgeteilt das das nicht mehr möglich ist, mit zwei Vorschlägen, erster:
Umbuchung mit folgendem Routing:
5.11.2013 PRG-FCO
6.11.2013 FCO-MXP
6.11.2013 MXP-AUH
12.11.2013 AUH-FCO
12.11.2013 FCO-VIE
Dabei komme ich am 06.11.2013 am späten Abend in Abu Dhabi an, bei dem ursprünglichen Flug wäre ich ganz in der Früh angekommen, also verliere ich insgesamt 2 Tage.
Die zweite Option die mir angeboten wurde ist das ganze kostenfrei zu stornieren.
Beide Optionen gefallen mir überhaupt nicht, ich habe ebookers auch schon ein paar Gegenangebote mit anderen Abflugterminen, mit anderen Abflugorten und mit anderen Routings angeboten, jedes haben Sie abgelehnt.
Was meint Ihr soll ich jetzt machen?
Ich will den Flug nicht stornieren, aber das angebotene Routing will ich auch nicht fliegen.
Ich habe auch auf der Marix nachgeschaut und die früheren Flüge sind wirklich nicht mehr Verfügbar, komischerweise ist seit Montag auch der Flug am 05.11.2013 PRG-FCO nicht verfügbar…
MfG
uma