ANZEIGE
Als unsere treusten Kundinnen und Kunden möchten wir Sie einladen, uns Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse über ihre beruflichen und/oder privaten Reisen, die Sie in letzter Zeit unternommen haben, mitzuteilen. Darüber hinaus möchten wir wissen, in welchen Hotels Sie gewesen sind oder in welche Sie gerne reisen möchten. Unser Ziel dieser Studie ist es, Ihre Erwartungen besser zu verstehen und somit Ihre Bedürfnisse in Zukunft zu erfüllen.
Zu diesem Zweck haben wir ein unabhängiges Forschungsinstitut, Brain Value, beauftragt, eine Studie mit unseren Kundinnen und Kunden zu organisieren. Diese Studie wird in 2 Phasen durchgeführt:
Blog und Interview.
Soll 350€ am Ende geben.
Ist besser als die nun wertlosen Punkte. Ein Jahr Suiteupgrades wäre cooler
Zu diesem Zweck haben wir ein unabhängiges Forschungsinstitut, Brain Value, beauftragt, eine Studie mit unseren Kundinnen und Kunden zu organisieren. Diese Studie wird in 2 Phasen durchgeführt:
Blog und Interview.
Soll 350€ am Ende geben.
Ist besser als die nun wertlosen Punkte. Ein Jahr Suiteupgrades wäre cooler