Umfrage zum First Class Angebot auf internationaler Langstrecke

• Starter*in bachelorarbeit
  • Datum Start
ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
B

bachelorarbeit

Guest
ANZEIGE
Liebe User,
für eine wissenschaftliche Arbeit untersuche ich derzeit empirisch die Attraktivität der aktuellen First Class Angebote. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich 10 Minuten für diese Umfrage Zeit nehmen könnten.

Hier der Link zur Umfrage:
http://freeonlinesurveys.com/s.asp?sid=s75h4ulhh0ed8jr327484

Vielen Dank!

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.059
870
unweit LSTA
und wieder kräht das Murmeltier....

Ich bin selbst am promovieren und hoffe für meine Dissertation, Erfahrungen und Wissen der vielfliegenden Gemeinde 'anzuzapfen' wenn die Zeit reif ist (wenn auch eher qualitativ via interviews als per online-Fragebogen) - aus diesem Grund habe ich eine vermutlich höhere Teilnahmebereitschaft an solchen Umfragen teilzunehmen. Aber:

Ich will Dir nicht zu nahe treten - aber mit ein wenig Literatur-Recherche (ggf auch hier im Forum) hättest Du gemerkt, dass nicht alle Deiner Fragen wirklich viel Sinn machen.
Weiters gehört es zum guten Ton, dass man die Hochschule, Studiengang, Thema, etc preisgibt, um bei den Teilnehmern den berühmten 'informed consent' zu bekommen. Auch die Aussicht, die Ergebniss zur Verfügung zu stellen, erhöht im Allgemeinen die Teilnahmebereitschaft.
Du solltest auch die Möglichkeit vorsehen, Kontakt aufzunehmen auf der Befragung.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Der paarlman hat es sehr dezent geschrieben, ich möchte es deutlicher sagen. Für wie blöd hält derjenige die Leute hier? Wenn überhaupt einer antwortet, dann nur Murks. Man kann natürlich auch Murks wissenschaftlich untersuchen.

Dr. Murkes gesammeltes Schweigen.

• Like
Reaktionen: Anne und paarlman
T

tEngel

Guest
Ja, komme mir bei sowas auch veräppelt vor. 50 prozent der Fragen ergeben einfach nicht so viel Sinn...

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Der User hat schon in einem anderen bekannten Forum den gleichen Link reingestellt und ähnlich vernichtendes Feedback erhalten. Da ich an meiner Hochschule damals u.A auch Aviation Managment im Hauptstudium hatte, kann man getrost sagen, das diese Bachelorarbeit sehr mies ausfallen wird:) "Primary resource research" ist der wichtigste Teil einer solchen Arbeit, aber das hat der Umfrageersteller wohl noch nicht kapiert:-D

P.s: Hätte ich diese Arbeit geschrieben, hätte ich es als viel interessanter empfunden WARUM Reisende z.b First statt Business buchen bzw. welche Benefits etc nötig wären um die Auslastungen der F zu optimieren.

Zuletzt bearbeitet:

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
637
224
FRA
Bei den Fragestellungen (meist positiv und negativ) und daraus folgend meist selbstverständlichen Antworten empfehle ich einen Flug nach PISA - I would like it that way ;)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Ich frage mich auch immer warum die US Amerikaner billiger in der Lufthansa Fööörst nach Europa fliegen können :-(

z.B.

Boston - Moscow $ 5,029

Charlotte - Istanbul $ 5,799

Chicago - Prague $ 5,529

Dallas/Fort Worth - Rome $ 6,029

Denver - Copenhagen $ 5,979

Detroit - Hanover $ 6,579

Houston - Paris $ 6,069

Los Angeles - Milan $ 6,529

Miami - Venice $ 6,029

Orlando - Moscow $ 5,529

San Francisco - Madrid $ 6,529

Seattle - Munich $ 7,089

Washington - Geneva $ 6,519

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Da die Umfrage geschlossen wurde und der User auch seit 18.9. nicht mehr angemeldet war, können wir diesen thread getrost schließen. Sollte sich der User Bachelorarbeit noch mal mit einem Feedback melden wollen (was naturlich sehr schön wäre) reicht ein einfaches Melden dieses Beitrages und ein Mod macht den Thread wieder auf.

• Like
Reaktionen: krypta
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.