ANZEIGE
Sehr geehrter Herr Beinhorn,
Sie haben nun ein Jahr lang an unserer Kundenbefragung teilgenommen und uns dadurch geholfen unseren Service für Sie zu optimieren.
Hierfür möchten wir uns im Namen des gesamten Unternehmens airberlin bei Ihnen bedanken! Ihre erworbenen Prämienmeilen wurden Ihrem topbonus Konto in der letzten Woche gutgeschrieben.
Durch Ihre Meinungen, Beschwerden und Angaben zu Ihrer Zufriedenheit konnten wir Probleme z.B. beim Check-in, beim Service und im topbonus Programm schneller erkennen und werden diese versuchen so schnell wie möglich zu verbessern.
In Zukunft wird unsere Umfrage alle zwei Monate durchgeführt. Dabei werden wir unsere Umfrage umgestalten und auch inhaltliche Veränderungen vornehmen. Es werden also viele Fragen wegfallen oder durch neue ersetzt werden.
Möchten Sie auch in Zukunft an der Kundenbefragung teilnehmen? Dann klicken Sie bitte » hier .
Als Dankeschön schreiben wir Ihnen weiterhin 1000 Prämienmeilen pro durchgeführter Befragung gut. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr airberlin Marktforschungsteam
Sie haben nun ein Jahr lang an unserer Kundenbefragung teilgenommen und uns dadurch geholfen unseren Service für Sie zu optimieren.
Hierfür möchten wir uns im Namen des gesamten Unternehmens airberlin bei Ihnen bedanken! Ihre erworbenen Prämienmeilen wurden Ihrem topbonus Konto in der letzten Woche gutgeschrieben.
Durch Ihre Meinungen, Beschwerden und Angaben zu Ihrer Zufriedenheit konnten wir Probleme z.B. beim Check-in, beim Service und im topbonus Programm schneller erkennen und werden diese versuchen so schnell wie möglich zu verbessern.
In Zukunft wird unsere Umfrage alle zwei Monate durchgeführt. Dabei werden wir unsere Umfrage umgestalten und auch inhaltliche Veränderungen vornehmen. Es werden also viele Fragen wegfallen oder durch neue ersetzt werden.
Möchten Sie auch in Zukunft an der Kundenbefragung teilnehmen? Dann klicken Sie bitte » hier .
Als Dankeschön schreiben wir Ihnen weiterhin 1000 Prämienmeilen pro durchgeführter Befragung gut. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr airberlin Marktforschungsteam