AB Top Bonus: Umfragen und jedes Mal gibt es 1000 Toppies

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Sehr geehrter Herr Beinhorn,

Sie haben nun ein Jahr lang an unserer Kundenbefragung teilgenommen und uns dadurch geholfen unseren Service für Sie zu optimieren.

Hierfür möchten wir uns im Namen des gesamten Unternehmens airberlin bei Ihnen bedanken! Ihre erworbenen Prämienmeilen wurden Ihrem topbonus Konto in der letzten Woche gutgeschrieben.

Durch Ihre Meinungen, Beschwerden und Angaben zu Ihrer Zufriedenheit konnten wir Probleme z.B. beim Check-in, beim Service und im topbonus Programm schneller erkennen und werden diese versuchen so schnell wie möglich zu verbessern.

In Zukunft wird unsere Umfrage alle zwei Monate durchgeführt. Dabei werden wir unsere Umfrage umgestalten und auch inhaltliche Veränderungen vornehmen. Es werden also viele Fragen wegfallen oder durch neue ersetzt werden.

Möchten Sie auch in Zukunft an der Kundenbefragung teilnehmen? Dann klicken Sie bitte » hier .

Als Dankeschön schreiben wir Ihnen weiterhin 1000 Prämienmeilen pro durchgeführter Befragung gut. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr airberlin Marktforschungsteam
 

client

Reguläres Mitglied
23.09.2010
60
0
Seit dem die Dildos angenäht werden können :)
Spaß beiseite...
@Elly: Welchen Vorteil haben wir von deinem Beitrag oder wolltest du damit nur angeben? Das Forum sollte ja schon für alle vorteilhafte Informationen beinhalten und nicht von diesen unsinnigen Themen überflutet werden.
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Interessanter Beitrag, bei mir heißt es als Silver-Card Member:

"Als Dankeschön schreiben wir Ihnen weiterhin 200 Prämienmeilen pro durchgeführter Befragung gut. Wir freuen uns auf Ihr Feedback."
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Seit dem die Dildos angenäht werden können :)
Spaß beiseite...
@Elly: Welchen Vorteil haben wir von deinem Beitrag oder wolltest du damit nur angeben? Das Forum sollte ja schon für alle vorteilhafte Informationen beinhalten und nicht von diesen unsinnigen Themen überflutet werden.

Dein Beitrag ist , naja meine gute Erziehung gestattet es nicht ihn zu tilulieren.

Und dann 3 solche Beiträge in 6 Monaten, wohl ein Schläfer, 25ter Nick usw...

Leider unterdrückt das Forum den Link, jeder kann sich da anmelden.
 

client

Reguläres Mitglied
23.09.2010
60
0
bin ein aktiver Mitleser...

Du willst mir doch nicht sagen, dass du nicht im Stande bist ein Link hier zu posten.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.262
293
kurz vor BER, ♂
elly-beinhorn.gif



Das kann nicht die richtige Elly sein, die ist irgendwo im Dschungel (camp ?) und z.Zt. nicht erreichbar.
Alle Postings vor dem 5. Juni sind definitiv gefaked.
 

client

Reguläres Mitglied
23.09.2010
60
0
ja ja ... bla bla... alle hier sind ALG II Empfänger.

den Link bitte...
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Mich würde mehr interessieren, ob Air Berlin bei den Belohnungsmeilen für die Umfrage nur zwischen Top Bonus Gold Kunden (1000 Meilen) und sontigen Kunden (200 Meilen) unterscheidet, oder nach welchen sonstigen Kriterien 1000 / 200 Meilen für die Umfrage vergeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Ich sage es schon die ganze Zeit lasst euch von den Fake User nicht verarschen !
So gut wie alles ist erlogen und entspricht nicht der warheit.
Hier die Original Mail:
Sehr geehrter topbonus Teilnehmer,
Sie haben nun ein Jahr lang an unserer Kundenbefragung teilgenommen und uns dadurch geholfen unseren Service für Sie zu optimieren.
Hierfür möchten wir uns im Namen des gesamten Unternehmens airberlin bei Ihnen bedanken! Ihre erworbenen Prämienmeilen wurden Ihrem topbonus Konto in der letzten Woche gutgeschrieben.
Durch Ihre Meinungen, Beschwerden und Angaben zu Ihrer Zufriedenheit konnten wir Probleme z.B. beim Check-in, beim Service und im topbonus Programm schneller erkennen und werden diese versuchen so schnell wie möglich zu verbessern.
In Zukunft wird unsere Umfrage alle zwei Monate durchgeführt. Dabei werden wir unsere Umfrage umgestalten und auch inhaltliche Veränderungen vornehmen. Es werden also viele Fragen wegfallen oder durch neue ersetzt werden.
Möchten Sie auch in Zukunft an der Kundenbefragung teilnehmen? Dann klicken Sie bitte » hier .
Als Dankeschön schreiben wir Ihnen weiterhin 200 Prämienmeilen pro durchgeführter Befragung gut. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr airberlin Marktforschungsteam
Wie einige wissen bin ich Gold.
 
  • Like
Reaktionen: Knowledge_Worker

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich sage es schon die ganze Zeit lasst euch von den Fake User nicht verarschen !
So gut wie alles ist erlogen und entspricht nicht der warheit.
Hier die Original Mail:
Wie einige wissen bin ich Gold.
Du bist Gold(finger) ? Also eine hochwichtige Person oder was willst Du uns damit sagen?

Ich bin der größte HGFan! So jetzt hast Du es!:p

Goldmember der HG haben die Botschaft so bekommen, aber Platinum oder soger Brillant- Member bekommen mehr Punkte.

Ist ähnlich der Verfügbarkeit von Prämienflügen.

AB ist einfach nur genial!=;=;=;