ANZEIGE
Hallo,
ich bin neu hier weil ich irgendwie mit meinem Latein am Ende bin.
Bis letzte Woche war ich 3 Wochen in Orlando. Geflogen von STR-AMS-MCO und zurück. Meine Frau und ich auf einer Buchung, direkt bei Delta gebucht. Flugklasse Z.
Bereits einige Wochen vor Abflug erhielt ich eine Email, das das letzte Leg der Rückreise AMS-STR von einem Partner erbracht würde und dort Business nicht gehen würde und ich somit auf einem ECO Flug umgebucht wurde. Für mich ist Business fliegen nicht normal, war ein besonderer Anlass aber ich dachte mir im letzten Leg ist das kein Weltuntergang, natürlich wollte ich die Flugpreisdifferenz erstattet bekommen und rief bei Delta vor Abflug an. Hinweis hier, LEG muss abgeschlossen sein bevor man Erstattungsansprüche einreichen kann? Wait what? Ihr bucht mich um und ich muss warten bis der Flug angetreten wurde? Okay. Jetzt weiß ich warum.
Flug angetreten, am Sonntag letzter Woche direkt versucht einen Antrag einzureichen. Dieser läuft über KLM / Air France. Bis heute kann ich das Ticket nicht mal aufrufen. Es kam zwar die Ticketnummer bis heute aber keinerlei Status abrufbar. Anruf bei der Hotline, die können mir auch nicht helfen, weil die Reise mit dem Buchungscode nicht abrufbar ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen wie man solche Probleme mit Delta klärt? Wollen die keine Klärung?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
LG
ich bin neu hier weil ich irgendwie mit meinem Latein am Ende bin.
Bis letzte Woche war ich 3 Wochen in Orlando. Geflogen von STR-AMS-MCO und zurück. Meine Frau und ich auf einer Buchung, direkt bei Delta gebucht. Flugklasse Z.
Bereits einige Wochen vor Abflug erhielt ich eine Email, das das letzte Leg der Rückreise AMS-STR von einem Partner erbracht würde und dort Business nicht gehen würde und ich somit auf einem ECO Flug umgebucht wurde. Für mich ist Business fliegen nicht normal, war ein besonderer Anlass aber ich dachte mir im letzten Leg ist das kein Weltuntergang, natürlich wollte ich die Flugpreisdifferenz erstattet bekommen und rief bei Delta vor Abflug an. Hinweis hier, LEG muss abgeschlossen sein bevor man Erstattungsansprüche einreichen kann? Wait what? Ihr bucht mich um und ich muss warten bis der Flug angetreten wurde? Okay. Jetzt weiß ich warum.
Flug angetreten, am Sonntag letzter Woche direkt versucht einen Antrag einzureichen. Dieser läuft über KLM / Air France. Bis heute kann ich das Ticket nicht mal aufrufen. Es kam zwar die Ticketnummer bis heute aber keinerlei Status abrufbar. Anruf bei der Hotline, die können mir auch nicht helfen, weil die Reise mit dem Buchungscode nicht abrufbar ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen wie man solche Probleme mit Delta klärt? Wollen die keine Klärung?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
LG