Umgebuchter Flug klappt nicht mit Meilengutschrift

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich scheitere kläglich an einer Meilengutschrift und Nachtrageversuchen, selbst die HON Hotline schickt mich nur zum Webformular.

Hinflug klappt mit Gutschrift, Rückflug nicht.
Ursprünglich gebucht FRA-LHR-FRA. Alles in Eco (V), dann paid Upgrade (auf P).
Rückflug LHR-FRA dann auf LCY-FRA am selben Tag geändert (maximale Aufzahlung 500€ oder so, in J und operated by EN AirDolomiti). Sogar am ausgedruckten Boardingpass steht HON, im Apple Wallet ebenso alles korrekt.

Meilengutschrift nach 3 Wochen nun mehrmals eingegeben im Webformular aber immer kommt:
EN8777, LONDON CITY AIRPORT - FRANKFURT MAIN, C, vom 19.06.2024 wurde abgelehnt, weil: Flug bereits erfasst

Im ganzen Activity Log (Website als auch in der App) steht rein gar nichts für den 19.6.
Ganz früher gabs ja mal die Möglichkeit das per Post oder Fax mit der Orignalboardkarte (vorhanden) nachzureichen, aber das gibts ja alles nicht mehr. Ist in gut 15 Jahren viel-fliegen das zweite Mal das eine Meilengutschrift nicht klappte.

Any ideas ?

(Mein HON Renewal wird dieses Jahr knapp, daher sind diese 80 P's leider auch relevant...)

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
263
311
GRU/MUC
Bei mir funktionieren Meilengutschriften ebenfalls sehr oft nicht. Es reicht dann regelmäßig eine kurze Email an die PA und ein paar Tage später sind die Meilen auf dem Konto.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
ANZEIGE
300x250
ich hab meine PA noch nie genutzt, vorher in CH gabs ja keine und seit ein paar Monaten in DE hab ich zwar Namen und ne Nummer dafür aber die HON Hotline war immer ruckzuck mit allem - bis jetzt. Ich versuchs mal über die ...

• Like
Reaktionen: Münsterländer