Umsteigen Denver

ANZEIGE

Y1984

Neues Mitglied
30.01.2023
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen am Donnerstag mit United von Frankfurt über Denver nach Las Vegas.

Könnte mir jemand erklären wie das in Denver genau vonstatten geht?
Mit Immigration, Zoll, Koffer, etc.? Ist es dort gut ausgeschildert?
Wir haben eine Umsteigezeit von 2:10Std.

Ich danke euch im voraus.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.417
1.397
Aussteigen, durch die Immigration, Koffer abholen, durch den Zoll tragen, am Transfer Desk abgeben. durch die Sicherheitskontrolle, in den Zug einsteigen, zum Abflugterminal fahren, boarden, fliegen. 2:10 kein Problem, wenn nicht gerade die Hölle an der Immigration los ist. Hatte mit +/- derselben Umsteigezeit immer Langeweile beim Warten auf den Anschluss.

Y1984

Neues Mitglied
30.01.2023
3
0
Aussteigen, durch die Immigration, Koffer abholen, durch den Zoll tragen, am Transfer Desk abgeben. durch die Sicherheitskontrolle, in den Zug einsteigen, zum Abflugterminal fahren, boarden, fliegen. 2:10 kein Problem, wenn nicht gerade die Hölle an der Immigration los ist. Hatte mit +/- derselben Umsteigezeit immer Langeweile beim Warten auf den Anschluss.
Ist denn der Transfer Desk in der Nähe vom Zoll oder wie kann ich mir das vorstellen?
Da ich leider momentan nicht allzu gut zu Fuß bin, sind es lange Laufwege dort?

Danke auch für die schnelle Antwort.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.417
1.397
Als Stationen die Du hintereinander abläufst, während Du die Augen offenhältst nach der Beschilderung zur jeweils nächsten Station.
Lange Laufwege eigentlich nur in den Terminalfingern, wenn Du an die Enden musst.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Ist denn der Transfer Desk in der Nähe vom Zoll oder wie kann ich mir das vorstellen?
Da ich leider momentan nicht allzu gut zu Fuß bin, sind es lange Laufwege dort?

Danke auch für die schnelle Antwort.

Du steigst aus und ab da gehst Du mit den anderen Passagieren zur Immigration, anschließend nimmst Dein Gepäck vom Band und gehst zum Zoll, danach legst Dein Gepäck wieder auf ein Band und gehst Richtung Transfer und zu Deinem Flugsteig.

Wenn Du nicht zurecht kommst, so gibt es genug Staff die Du fragen kannst.

Denver finde ich recht easy zum Umsteigen.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.474
876
FRA
Wobei ich den Fußweg vom Ankunftsgate bis zum Terminal rüber, wo die Immigration und Zoll stattfindet, schon als lang empfinde. Wenn da jemand nicht ganz so gut zu Fuß ist, es fahren auch die Club Cars umher, aber ich weiß nicht, ob sie einen ohne Auftrag mitnehmen würden.
Ansonsten ist man zügig durch alles durch, auch wenn man bei Immigration, am Kofferband oder bei der erneuten Sicherheitskontrolle danach vielleicht einige Minuten anstehen muss.

• Like
Reaktionen: Y1984

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
501
745
Denver ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Wege sind verhältnismäßig kurz. Lange Warteschlangen an der Immigration habe ich bisher noch nicht gesehen, so dass man selbst mit langsamer Geschwindigkeit beim Gehen kein Problem mit 2h Umsteigezeit hat.

• Like
Reaktionen: Y1984

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
927
98
Ich bin genau diese Verbindung im Oktober geflogen. Engpass war die erneute Sicherheitsskontrolle, da es keine Transfer-Security gab und wir wieder in den Abflugbereich geschleust wurden. Hat am Ende 20-30 Minuten gedauert und war unkritisch. Je nach Gate des Anschlussfluges geht es per Bahn zum richtigen Terminalbereich.

• Like
Reaktionen: tiswas01