Umsteigen im NON-SCHENGEN Bereich in FRA/MUC/ZRH

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
ANZEIGE
Dipoli, ich glaube du weisst genau, das ich auch weiss, das man das FCT auch im Transit per rüberlaufen nutzen kann.. wenn man den erstmal nach Schengen einreisen darf.. das darf die Person, um die es hier geht, aber eben nicht. Und weil er deshalb eben das FCT nicht benutzen kann, wäre er auf die FCL in B beschränkt in FRA. Und da finde ich persönlich dann MUC durchaus die bessere Wahl.

Was an der FCL B in FRA schlecht sein soll, dass soll mir bitte mal einer erklären. Ich denke die FCL B ist bei Transferverbindungen mit Non-Schengen Abflug meist die bessere Wahl als das FCT! Bietet alles, was das FCT auch bietet, dazu noch die Spa-Möglichkeit (leider nur gegen Bezahlung, da hat TG in BKK die Nase vorn) und Vorfeldaussicht. (y)
Nur bei Schengen-Abflug ist das FCT unumgänglich, da sonst immer Busfahrt droht! :-(

Und zu deiner vorhergehenden Idee: Ohne Schengenvisum kann man einen Flug ZRH-MUC oder ZRH-FRA gerade mal vergessen! :yes:

• Like
Reaktionen: YuropFlyer
E

embraer

Guest
Und über LHR mit BA wäre am besten, denn da kann er nicht nur stressfrei in die Lounge, sondern auch gleich noch direkt nach LAS ohne innerhalb der USA umzusteigen :p

Der Geschäftspartner zieht nun effektiv auch diese Möglichkeit in Betracht. Ich kenne LHR als Transferflughafen nur wenig (war immer unangenehm) und das BA FIRST Produkt kenne ich gar nicht. Weiss einer von Euch mehr über:
- BA FIRST Services am Boden (Transfer, Lounge, Limousine...)
- BA FIRST in der Luft (vergleichbar mit LH im 380?)
- Einreise (Immigration) in LAS (schnell, unkompliziert?)
Danke vielmals.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
- BA FIRST Services am Boden (Transfer, Lounge, Limousine...)
- BA FIRST in der Luft (vergleichbar mit LH im 380?)
- Einreise (Immigration) in LAS (schnell, unkompliziert?)
Danke vielmals.
- Transfer in T5 problemlos.
- Lounge: Concorde Room (Cabanas reservierbar, wenn längerer Aufenthalt; kleines Spa inklusive; kein Limousinentransfer)
- Einreise in LAS wohl in der Regel kein Problem, da sehr wenige internationale Ankünfte. BA lässt normalerweise auch recht streng nach Klasse aussteigen