Umsteigen in Asien nach Auckland. Sauna oder ein schöner Spa?

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.280
768
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo wir auf unserem Zwischenstopp nach Neuseeland einen schönen Spa / Sauna finden können? C Tickets.
Gibt es Airports oder nearby Hotels die soetwas anbieten?

Der Airport sollte eine Direktverbindung nach Auckland haben.
Oder bevorzugt ihr eine möglichst kurze Zwischenzeit?

Gruß
Sascha

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Interessantes Kriterium sich einen Airport und so auch zT auf die Fluglinie festzulegen in der ihr in C nach AKL fliegen wollt.

In BKK gibt es eine kostenlose shoulder/neck oder fussmassage falls ihr mit TG in C fliegt und TG geht auch nach AKL (aber nicht jeden Tag glaub ich). Ausserdem gibts einige Massageanbieter innerhalb vom Sicherheitsbereich und auch noch das Novotel direkt am Airport. Gibt Spa und Sauna dort, allerdings hab ichs noch nicht probiert.

• Like
Reaktionen: Anne

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.280
768
Allgäu
Ich kann mir vorstellen, daß dies ganz angenehm sein kann nach einem 12h Flug, trotz C.
Ob es am Ende ein ausschlaggebendes Kriterium sein wird, kann ich aktuell noch nicht beurteilen,
aber wenn wir die Möglichkeit haben, zwischen mehreren Verbindungen zu wählen, warum nicht die Verbindung mit dem schönsten Spa auswählen.
Wobei ich von Spa und Sauna in Asien null Erfahrungen habe.

Gruß
Sascha

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
797
128
TXL /ZRH
Wenn ihr zeitlich nicht zu knapp seid, würde ich einen Stopp über Nacht in Asien planen. Dann kann man sich die Beine vertreten, mal wieder vernünftig schlafen und die Zeitumstellung beginnen. Spa gibt es dann auch ohne Probleme.