Umsteigen in Changsha oder in Shanghai

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.993
212
ANZEIGE
Ich stehe gerade vor der Frage ob ich in Changsha (CSX) umsteigen soll oder in Shanghai (PVG). Für Shanghai spricht das ich die Abläufe und Wege in PVG kenne. Außerdem gibt es dort einen Family Mart, kostenloses Internet und genügend ruhige Sitzplätze mit Strom.

Für Changsha spricht das ich dort noch nicht war und wieder einen Flughafen und Airline in meiner Sammlung hätte.

Kann mir jemand etwas über Changsha sagen ?

michel_robot

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
307
0
Shanghai/ SHA
Nimm Pudong, wenn es nur 1 oder zwei Verbindungen am Tag für deine umsteige Verbindung gibt. Oder du hast genügend Zeit dann wird auch Changsha funktionieren. Aber da ist rein garnichts am Flughafen zusehen...
Wenn du mal wieder Verspätung hast dann kommst nicht in den Stress dir auch noch ein Hotel zusuchen.

• Like
Reaktionen: Flymaniac

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
In Changsha sollte man vor allem jemanden dabei haben, der chinesisch kann oder es selbst sprechen. Ich hatte das da schon so oft, dass delays nur mit einem Zettel auf chinesisch angekündigt waren.

T1 ist glaube ich wegen Renovierung immer noch zu, T2 ist riesig und sieht so aus wie alle chinesischen Airports, die in der letzten Zeit so hingezimmert wurden: neu, steril und mindestens ein KFC. Aber hängenbleiben will man da nicht unbedingt.

• Like
Reaktionen: Flymaniac