Umsteigen in Düsseldorf

ANZEIGE

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
ANZEIGE
Hallo,

ich reise Sonntag in einer Woche zum Meilensammeln und weil's Spass macht von LHR via GVA u. ZRH nach DUS, Ankunft mit LX1018 um 13:50, und anschliessend mit LX1019 (vermutlich gleicher Flieger?) um 14:50 wieder zurück DUS - ZRH - GVA - LCY.

Reicht die eine Stunde in Düsseldorf, um das Gepäck zu holen und wieder neu aufzugeben? Oder lässt sich das Gepäck vielleicht sogar bis an's Tagesziel durchchecken?

Vielen Dank!
Flux

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Das würde ich dringendst empfehlen ohne eingechecktes Gepäck zu fliegen. Je nach Geschwindigkeit der Gepäckauslieferung kann es durchaus sein, dass Du wenn's dumm läuft die Check-In-Deadline für den DUS-ZRH-Flug dann verpasst.

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Okay, danke. Dann muss ich wohl die vier Tage mit den 100 ml im Klarsichtbeutel überstehen ... ;)

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Du darfst doch viel mehr als 100 ml mitnehmen. ;)

Jeder einzelne Behälter darf maximal 100 ml Flüssigkeit enthalten und alle zusammen müssen in einem durchsichtigen Plastikbeutel mit dem Fassungsvermögen von maximal 1 Liter transportiert werden.

Im Hotel gibts doch meistens Duschgel + Shampoo, du brauchst also nur Cremes, Make Up, Zahnpasta usw. mitnehmen. Für solche Zwecke hab ich immer ne ganze Sammlung an Pröbchen aus Zeitschriften zuhause. Ansonsten gibts in Drogeriemärkten auch von allem Minigrößen.