Umsteigen in FRA: Ankunft Terminal 1 Bereich A – Weiterflug Terminal 2 Bereich D

ANZEIGE

hai_ingrid

Neues Mitglied
05.07.2010
14
1
ANZEIGE
Hallo,
muss ich in Frankfurt bei Ankunft 1A und Weiterflug ab 2D den Sicherheitsbereich verlassen und im Terminal 2 neu durch die Sicherheitskontrolle?
Oder gibt es einen Weg bei dem man im Sicherheitsbereich bleibt und nur durch die Passkontrolle muss.
Danke im Voraus
Ingrid

hai_ingrid

Neues Mitglied
05.07.2010
14
1
Danke an alle.
Bei Fraport habe ich natürlich längst geschaut; sehr hübsch und wenig Details. Der Zugang zur Skytrain in 1A ist wohl seit langem defekt.
@nbo: d.h. in A raus aus dem Sicherheitsbereich, in B in den Skytrain nach D und dann Siko + Passkontrolle. Das wäre was ich bisher erforscht habe; schade, dachte es geht einfacher.
Danke

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.560
803
In D ist doch die Siko immer vor den Gates und nicht zentral. Zumindest war das pre-Covid doch so....

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.894
750
INN
Ja, die Skyline ist leider unclean und damit in den meisten Fällen recht sinnlos. Vor allem auch da die Zugänge auch nicht gerade optimal sind, ganz schlimm ist A seit es die A+ Gates gibt. Ab dem 31.10. ist die Skyline übrigens erst mal etwas über einen Monat gesperrt, es gibt stattdessen zusätzliche Bussen im non-Schengen Bereich.