Umsteigen in LAX

ANZEIGE

DowJoe

RegulÀres Mitglied
29.09.2019
30
11
ANZEIGE
Hallo,
hat jemand einen Tipp, ohne vielleicht rennen? 😁
Wir steigen nĂ€chste Woche in LAX um und mĂŒssen von Terminal B nach 7.
Zeit 01:55
Bus oder Fußweg, wie lange braucht der Bus, fĂ€hrt angeblich alle 10 min?

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.594
1.676
hat jemand einen Tipp, ohne vielleicht rennen? 😁
Wir steigen nĂ€chste Woche in LAX um und mĂŒssen von Terminal B nach 7.
Zeit 01:55
Bus oder Fußweg, wie lange braucht der Bus, fĂ€hrt angeblich alle 10 min?
Falls internationale Ankunft: Sportlich. Ansonsten: relativ gut machbar. Falls ihr an den TBIT West Gates ankommen solltet (200er Gate Nummern), dann nochmal 5-8 Minuten extra rechnen.

GepÀck im TBIT am Bag Drop abgeben, dann gerade aus raus.
Wenn nen Bus kommt (LAX-it, Terminal-Shuttle, Eco Parking (mĂŒsst GlĂŒck haben dass er euch mitnimmt)), dann Bus. - Ihr mĂŒsst an der letzten Haltestelle (Terminal 7) aussteigen. Sonst laufen.

Wenn ihr's erste Mal am LAX seid, dann wird's Landside schneller sein um zum Terminal 7 zu kommen als Airside.
Meine Top-Zeit (Star Alliance Lounge im TBIT Airside (die liegt in der NĂ€he der Sicherheitskontrolle) zur United Polaris Lounge in Terminal 7) liegt bei um die 9 Minuten und ich kenne den Weg in und auswendig und laufe nicht langsam.

Ggf. vorher, z.B. in der United App, mal die Terminal Map anschauen damit ihr ne grobe Orientierung habt.
Beitrag automatisch zusammengefĂŒhrt:

wie lange braucht der Bus, fÀhrt angeblich alle 10 min?
Wenn sich nicht gerade an der Zufahrt alles wieder staut, dann kommt da gefĂŒhlt andauernd was.
Baustelle vorm TBIT sollte halbwegs fertig sein, d.h. die Haltestelle ist jetzt wieder direkt vorm Terminal.
Je nachdem wie ihr das TBIT verlasst: Busse fahren auf der unteren (Ankunfts) Ebene ab. - Wenn ihr mit farblichen ÜberzĂŒgen ĂŒberzogene Edelstahlpoller seht, seid ihr auf der richtigen Ebene.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
436
352
Falls internationale Ankunft: Sportlich. Ansonsten: relativ gut machbar. Falls ihr an den TBIT West Gates ankommen solltet (200er Gate Nummern), dann nochmal 5-8 Minuten extra rechnen.

GepÀck im TBIT am Bag Drop abgeben, dann gerade aus raus.
Wenn nen Bus kommt (LAX-it, Terminal-Shuttle, Eco Parking (mĂŒsst GlĂŒck haben dass er euch mitnimmt)), dann Bus. - Ihr mĂŒsst an der letzten Haltestelle (Terminal 7) aussteigen. Sonst laufen.

Wenn ihr's erste Mal am LAX seid, dann wird's Landside schneller sein um zum Terminal 7 zu kommen als Airside.
Meine Top-Zeit (Star Alliance Lounge im TBIT Airside (die liegt in der NĂ€he der Sicherheitskontrolle) zur United Polaris Lounge in Terminal 7) liegt bei um die 9 Minuten und ich kenne den Weg in und auswendig und laufe nicht langsam.

Ggf. vorher, z.B. in der United App, mal die Terminal Map anschauen damit ihr ne grobe Orientierung habt.
Beitrag automatisch zusammengefĂŒhrt:

Wenn sich nicht gerade an der Zufahrt alles wieder staut, dann kommt da gefĂŒhlt andauernd was.
Baustelle vorm TBIT sollte halbwegs fertig sein, d.h. die Haltestelle ist jetzt wieder direkt vorm Terminal.
Je nachdem wie ihr das TBIT verlasst: Busse fahren auf der unteren (Ankunfts) Ebene ab. - Wenn ihr mit farblichen ÜberzĂŒgen ĂŒberzogene Edelstahlpoller seht, seid ihr auf der richtigen Ebene.
man sollte halt dazu sagen, dass die Immigration am LAX insbesondere Terminal B ein Alptraum fĂŒr sich sein kann, außer man hat gewisse Voraussetzungen

wir hatten da schon ESTA Leute 2 1/2 Stunden in der Schlange stehen
ist ĂŒberhaupt nicht verhersagbar

gut, zumindest ist dann nach 2 1/2 Stunden wenigstens das GepÀck in aller Regel auch sicher da

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
436
352
Ich habe in LAX ankommend mit BA , fast 3 Std an der Schlange gewartet ( April 2022), damals mit ESTA
die meisten von uns gehen mittlerweile MPC rein, muss man sich halt ein wenig auskennen

aber Manchen wird das MPC verweigert, die dĂŒrfen sich dann in die normale ESTA Schlange stellen

blöd am Terminal B ist, dass zu der lokalen Nachmittagszeit, wenn die europĂ€ischen FlĂŒge ankommen, auch meist 3 oder 4 Maschinen aus Asien landen
und dann ist Tohuwabohu im Tom Brady

• Like
Reaktionen: eldiablo und Bayer59

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.085
2.673
Europa
der orangeblonde Lord in DC

die Zahlen der touristischen Einreisen nach USA sind angeblich massiv eingebrochen
der beruflichen uU. ebenso
Ja, in den ersten Monaten, aber mittlerweile habe ich das GefĂŒhl, dass es wie vorher ist, zumindest nach den Osterferien hier in DEU (letzte FlĂŒge nach JFK, EWR und MIA waren voll)

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.432
4.408
Ja, in den ersten Monaten, aber mittlerweile habe ich das GefĂŒhl, dass es wie vorher ist, zumindest nach den Osterferien hier in DEU (letzte FlĂŒge nach JFK, EWR und MIA waren voll)
Alle Transatlantik-FlĂŒge, die ich seit Dezember 2021 hatte waren quasi voll bis unters Dach und selbst in Chaos-JFK hab ich dieses Jahr nicht lĂ€nger als 20 Minuten an der Einreise gestanden.

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.334
3.025
Meine letzten BA FlĂŒge waren alle nicht voll und ich musste bisher auch zur nachmittĂ€glichen Ankunfts-Rushour nie lange warten. MPC hat sich aber inzwischen herumgesprochen.