LO: Umsteigen Posen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

paffi

Reguläres Mitglied
10.02.2010
44
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

hat jemand mit extrem kurzen Umsteigezeiten Erfahrung? Komme mit LOT um 12:50 aus WAW an und will den Flug um 13:05 nach FRA nehemen. So wie ich das bis jetzt herausgefunden habe, ist es ja das gleiche Flugzeug. Denkt ihr, dass es irgendwie möglich ist den Flug zu bekommen?

Danke im Voraus!

EDIT: Ohh bitte Löschen.... Flug ist im Kalender verrutscht, habe doch ne Stunde mehr Zeit ;) kommt 11:50 an! Das erschien mir auch mit 15 min connection komisch...(y)

Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Es gibt in POZ keinen Transit. Also auf jeden Fall raus in den CKI Bereich und dann neue Siko. Aber jetzt hast Du ja Zeit...

Sent from my iPhone using Tapatalk

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Es scheint ja alles zum Thema gesagt zu sein.
Dann mach ich mal zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.