Umsteigezeit in Hamburg

ANZEIGE

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
ANZEIGE
Hi,

ich hoffe hier mal auf kompetentere Hilfe als an der LH-Hotline.

Also folgendes:

Ich hatte eigentlich für Freitag DUS-DME gebucht. LH hat diesen Flug wohl aus dem Flugplan gestrichen und hat mich umgebucht. jetzt fliege ich DUS-HAM-DME. Nicht das mich das 3 Stunden Zeit kostet nein ich habe jetzt in HAM auch nur 40 minuten zum umsteigen. ich habe mit der Hotline gesprochen ob das von der zeit her ausreicht und die antwort war, ja sonst hätte es das system nicht angeboten. Was meinen die Experten? ich kenne den Flughafen in hamburg gar nicht und die zeit kommt mir extrem knapp vor. wie seht ihr das denn?

Danke schon mal vorab :confused:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ist nicht üppig, aber reicht in Hamburg. Und ja, die MCT ist so niedrig - sonst hätte man dir das in der Tat höchstwahrscheinlich nicht angeboten.

• Like
Reaktionen: mario3101

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Ja, das reicht. Hamburg besteht in der Sicherheitszone praktisch nur aus einem Terminal, welcher wiederum einfach aus einem langen Gang besteht. Aus DUS kommt man eigentlich immer direkt am Gate an, dann einfach kurz ins Terminal, ~200m laufen und ab in den Flieger nach DME. Also eigentlich kein Grund zur Sorge :)

• Like

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
na das beruhigt mich ja doch ein wenig hatte schon so meine befürchtungen.

schön dass man dann hier auch schnell zuverlässige antworten bekommt (y)

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Ja, das reicht. Hamburg besteht in der Sicherheitszone praktisch nur aus einem Terminal, welcher wiederum einfach aus einem langen Gang besteht. Aus DUS kommt man eigentlich immer direkt am Gate an, dann einfach kurz ins Terminal, ~200m laufen und ab in den Flieger nach DME. Also eigentlich kein Grund zur Sorge :)

... und noch durch die Passkontrolle. Das ganze Umsteigen dürfte höchstens 5 Minuten dauern

• Like