Umsteigezeit in Kuala Lumpur? Von Egypt Air auf Etihad

ANZEIGE

maumanz

Neues Mitglied
09.06.2011
19
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

da ich noch nie in Kuala Lumpur war, kann ich schwer einschätzen, wieviel Umsteigezeit ich in KUL mindestens einplanen muss, wenn ich von BKK nach KUL (Egypt Air) und dann weiter nach DUS (Etihad) fliege.

Weiß zufällig jemand, ob ich bei zwei versch. Tickets in BKK mein Gepäck durchchecken kann? Gibt es da irgendeine kooperation?

Grüße

Maumanz

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hallo Zusammen,

da ich noch nie in Kuala Lumpur war, kann ich schwer einschätzen, wieviel Umsteigezeit ich in KUL mindestens einplanen muss, wenn ich von BKK nach KUL (Egypt Air) und dann weiter nach DUS (Etihad) fliege.

Weiß zufällig jemand, ob ich bei zwei versch. Tickets in BKK mein Gepäck durchchecken kann? Gibt es da irgendeine kooperation?

Baggage interlining sollte klappen. In KUL bleibst du dann auf der internationalen Seite und brauchst nicht mit dem Aerotrain fahren. Die Wege sind nicht sonderlich lang, wenn man auf der internationalen Seite bleibt.

maumanz

Neues Mitglied
09.06.2011
19
0
Habe soeben mit beiden Airlines telefoniert und beide haben gesagt, dass es kein Abkommen gibt, sodass das Gepäck nicht durchgecheckt werden kann. Würden unter diesen Vorraussetzungen 2 Stunden Umsteigezeit immernoch ausreichen, oder fängt es hier nun doch an, ein zu hohes Risiko zu werden?

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Habe soeben mit beiden Airlines telefoniert und beide haben gesagt, dass es kein Abkommen gibt, sodass das Gepäck nicht durchgecheckt werden kann. Würden unter diesen Vorraussetzungen 2 Stunden Umsteigezeit immernoch ausreichen, oder fängt es hier nun doch an, ein zu hohes Risiko zu werden?

Denke schon. Die Fahrt mit dem Aerotrain geht schnell, Immigration ging bei mir immer sehr fix. Zu große Verspätungen darf es dann natürlich nicht geben.