Umsteigezeit in Wien mit Ziel USA

ANZEIGE

DvdV

Neues Mitglied
18.01.2025
3
2
ANZEIGE
Nach dem netten Empfang hier durch ein paar angebliche Vielflieger, lösche ich meinen Artikel. Es ist zwar absurd, wenn Leute schon in der Überschrift klar lesen könne, worum es in einem Post geht, aber diesen dann trotzdem öffnen, nur um sich zu beschweren, dass dieser nicht an der richtigen Stelle gepostet wurde. Keine Antwort auf das Thema und auch keine Erklärung, wie besser posten soll. Wenn man hier einen neuen Post erstellt, bekommt man leider kein Thema zur Auswahl, bei dem es um Umsteigezeit gibt. Ich bedanke mich also erstmal für nichts, kippe Asche auf mein Haupt und halte mich aus Foren fern, in denen die unfreundlichen Trolle nur kommentieren um sich aufzuspielen und keine Idee daran verwenden auf Fragen einzugehen...

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.327
6.364
SNA
Was spricht dagegen, die Frage im richtigen Thread zu posten bzw. die Suche zu bemühen, anstelle für jeden Umstieg einen neuen aufzumachen?

DvdV

Neues Mitglied
18.01.2025
3
2
Was spricht dagegen, die Frage im richtigen Thread zu posten bzw. die Suche zu bemühen, anstelle für jeden Umstieg einen neuen aufzumachen?
Da interessiert es mich, in welchem Thread ich dies posten sollte? Zum Thema Umsteigen habe ich keinen gefunden. Ich hätte ihn bei Flughäfen posten können, aber stand, dass es dort darum geht, was die Flughäfen zu bieten haben. Das von dir genannte Thema, wurde mir nicht angeboten, sonst hätte ich es da eingestellt.

Immer wieder schön, wenn man zum ersten Mal in einem Forum was postet und solche ansagen bekommt. Danke schön.

• Like
Reaktionen: konstanzer

DvdV

Neues Mitglied
18.01.2025
3
2
Und witzigerweise wird erst Mal gebucht und dann sorgenvoll gefragt. Immer das Gleiche. Unverstaendlich….
Leider war dies, wie ich beschrieben habe, die einzige Verbindung an dem Tag nach NY die ich für 5 Personen mit Meilen in Business gefunden habe. Das ist in den Schulferien nicht so einfach. Da war ich froh und hab ohne nachdenken gebucht. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nach Umsteigezeiten nur schaue, wenn ich die Flüge einzeln buche und nicht wie hier den gesamten Flug von einer Airline. Ich glaube die kürzeste umsteigezeit, die ich so in den letzten 30 Jahren hatte war 45 Minuten und es gab nie Probleme. Hier hat es mich im Nachhinein gewundert, dass Austrian das so angeboten hat.

• Haha
Reaktionen: red_travels

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
296
51
Leider war dies, wie ich beschrieben habe, die einzige Verbindung an dem Tag nach NY die ich für 5 Personen mit Meilen in Business gefunden habe. Das ist in den Schulferien nicht so einfach. Da war ich froh und hab ohne nachdenken gebucht. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nach Umsteigezeiten nur schaue, wenn ich die Flüge einzeln buche und nicht wie hier den gesamten Flug von einer Airline. Ich glaube die kürzeste umsteigezeit, die ich so in den letzten 30 Jahren hatte war 45 Minuten und es gab nie Probleme. Hier hat es mich im Nachhinein gewundert, dass Austrian das so angeboten hat.
Um was geht es in dieser ganzen Diskussion eigentlich?
Flug von wo, über wo, wohin mit welcher kurzen Umsteigezeit, und wo?
Oder geht es um den richtigen Thread?

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.453
2.681
Main-Taunus-Kreis
Nach dem netten Empfang hier durch ein paar angebliche Vielflieger, lösche ich meinen Artikel. Es ist zwar absurd, wenn Leute schon in der Überschrift klar lesen könne, worum es in einem Post geht, aber diesen dann trotzdem öffnen, nur um sich zu beschweren, dass dieser nicht an der richtigen Stelle gepostet wurde. Keine Antwort auf das Thema und auch keine Erklärung, wie besser posten soll.
Ist halt typisch DE. Sowas nervt mich auch. Aber dann wundern, wenn Foren aussterben.