Umsteigezeit LGW

ANZEIGE

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
393
20
ANZEIGE
Hallo Flug-Profis,

wir kommen um 8.25 im Nord Terminal in LGW mit BA an. Unser Anschluss geht vom Süd Terminal um 9.45 mit LH (nur Handgepäck aber 2 getrennte Tickets).
Ist das zu schaffen?

Danke!

Ronny

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Das ist sehr sportlich.
Du musst durch die Immigration, dann das Terminal wechseln, dann wieder durch die Security.
Und so kurz sind die Wege in LGW nicht.
Wenn es überall leer ist und Du pünktlich in LGW ankommst, kannst Du Glück haben.
Warum bucht man so etwas?

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Ja, das ist machbar aber es ist wirklich Tempo angesagt. Wie schon gesagt wurde sind die Wege lang (aber übersichtlich) und airside das Terminal wechseln ist in LGW nach wie vor nicht möglich.

?! Es gibt doch einen Bus der die Terminals verbindet.

Ich bin letztes Jahr mit Easyjet dort umgestiegen. 2h hatte ich. 1h habe ich gebraucht - und das obwohl ich ewig am "Bus" stand und der mir als er endlich kam sagte, dass Easyjet komplett raus muss.

Immi geht relativ zügig - die neue Sicherheiskontrolle dann aber eher nicht.

Caroline

Reguläres Mitglied
27.06.2010
56
0
bei HAJ
Klar die Bahn, kommst Du genau in der Mitte vom Nordterminal drauf zu, allerdings hat das Nordterminal noch einen Satelliten mit Skywalk, wenn Du da ankommst dauert es noch etwas länger. Der reine Weg vom Südterminal bis vor die SIKO vom Nordterminal sind unter 15 min einschl. Bahn.

Ich bin auch vor kurzem früh am Tag im Nordterminal angekommen, da war gar keine Schlange an der Immi, das ging ruck zuck.

Zuletzt bearbeitet: